Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
30.08.2024 11:11 Uhr
1
Ansonsten noch Parker-Hannifin (Verdichtertechnik)
G
Xerros,
30.08.2024 11:04 Uhr
0
Hat hier eigtl noch jmd ergänzende Aktien Tipps im Wasserstoffsektor..?
G
b
brother,
30.08.2024 10:40 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft.
b
1940,
30.08.2024 10:13 Uhr
3
2025-2030 wird er so einen Schub in dem Sektor geben, den ihr euch alle noch gar nicht vorstellen könnt. 📈 Ich schlafe sehr ruhig und warte auf die nächsten Jahre 5 Jahre. 😎📈
G
Gast-759863600,
30.08.2024 10:08 Uhr
1
Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)
Ein jedes großes Unternehmen setzt auf Zulieferer, weil es nicht profitabel wäre jede Komponente selber zu fertigen. Es ist viel günstiger Teile einzukaufen, bei jemandem, der die breite Masse bedient und günstigere Preise dadurch ansetzen kann. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Toyota irgendwann, im Interesse beider Parteien, die Wasserstoff-Druckbehälter-Sparte an HP verkauft.
Xerros,
30.08.2024 10:02 Uhr
0
Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)
Newstyler,
30.08.2024 9:21 Uhr
1
Hoffe das wir uns sehr bald von dem Pennystock niveau verabschieden! Zu viele Zocker sind hier unterwegs
Eleonora2021,
30.08.2024 9:18 Uhr
1
Irgendwann wird hier mit aller Gewalt der Deckel wegfliegen!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Battalion | -5,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |