Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
K
Katsche76, 03.09.2024 11:03 Uhr
0

Lange an der Börse, ja? Eher Troll. Hier ist so viel falsch, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Obwohl einige Zinssenkungen ins Haus stehen, heißt das nicht, dass die Börse explodiert. Das ist kein Mechanismus. Die New-Energy-Jungwerte sind explodiert bei Nullzinsen in Verbindung mit IRA und Corona, wo die Leute tatsächlich Geld (durch Nichtausgeben und Helikoptergeld) hatten. Das ist derzeit nicht so, der Privatmarkt hat nicht mehr viel Geld, kann man überall nachlesen, Gründe liegen auf der Hand. Auch ist Purus im Q1 2025 nicht grün.

Ich gebe Dir da leider Recht! Das ist absolut kein Mechanismus! Wenn man auf solche Szenarien gesetzt hat, kam es sowieso anders. Das ist auch oft so, wenn gute Zahlen präsentiert wurden und 1 von 10 sogenannten Analysten nicht zufrieden ist, rauscht ein Kurs schnell mal nach unten ab! ich denke wir haben alle die gleiche Hoffnung, bei einem möglichen Boom sind wir früh dabei. Das wird noch dauern und im Jahr 2025 sind wir vielleicht ein Stück schlauer. Spannend bleibt es weiterhin.
DonBayer
DonBayer, 03.09.2024 11:02 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
C
Coroner123, 03.09.2024 8:33 Uhr
1

Weißt du ich bin schon sehr lange an der Börse und habe höhen und tiefen mit erlebt. purus ist ja ein relativ sicher junge welcher noch in den Kinderschuhen steht wenn die fet mehrmals die Zinsen senken sollte wird es die ganzen klein Anleger wieder an die Börse Verschlagen. bedeutet der Aktien Markt wird mit geld geflutet dies in der Kombination von einer aufblühenden Firma welche denke ich nächstes Jahr im ersten Quartal grüne zahlen schreibt lockt die ganzen klein Anleger an. Natürlich was gibt es den schöneres für ein klein Anleger, eine Firma die schnell wächst, Schutz von einer riesen Mutter Gesellschaft hat, auch noch sehr fair zu den Anlegern ist und gesagte Sachen auch in die Tat umsetzen. Ein 6er im Lotto

Lange an der Börse, ja? Eher Troll. Hier ist so viel falsch, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Obwohl einige Zinssenkungen ins Haus stehen, heißt das nicht, dass die Börse explodiert. Das ist kein Mechanismus. Die New-Energy-Jungwerte sind explodiert bei Nullzinsen in Verbindung mit IRA und Corona, wo die Leute tatsächlich Geld (durch Nichtausgeben und Helikoptergeld) hatten. Das ist derzeit nicht so, der Privatmarkt hat nicht mehr viel Geld, kann man überall nachlesen, Gründe liegen auf der Hand. Auch ist Purus im Q1 2025 nicht grün.
S
SuperLongholdn, 02.09.2024 21:07 Uhr
0
Läuft doch 👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 19:07 Uhr
0

Weißt du ich bin schon sehr lange an der Börse und habe höhen und tiefen mit erlebt. purus ist ja ein relativ sicher junge welcher noch in den Kinderschuhen steht wenn die fet mehrmals die Zinsen senken sollte wird es die ganzen klein Anleger wieder an die Börse Verschlagen. bedeutet der Aktien Markt wird mit geld geflutet dies in der Kombination von einer aufblühenden Firma welche denke ich nächstes Jahr im ersten Quartal grüne zahlen schreibt lockt die ganzen klein Anleger an. Natürlich was gibt es den schöneres für ein klein Anleger, eine Firma die schnell wächst, Schutz von einer riesen Mutter Gesellschaft hat, auch noch sehr fair zu den Anlegern ist und gesagte Sachen auch in die Tat umsetzen. Ein 6er im Lotto

👍👍👍🥰🥰🥰
D
Dergamlergeldistmacht, 02.09.2024 19:04 Uhr
1

Könntest Du das mal ein wenig präzisieren?

Weißt du ich bin schon sehr lange an der Börse und habe höhen und tiefen mit erlebt. purus ist ja ein relativ sicher junge welcher noch in den Kinderschuhen steht wenn die fet mehrmals die Zinsen senken sollte wird es die ganzen klein Anleger wieder an die Börse Verschlagen. bedeutet der Aktien Markt wird mit geld geflutet dies in der Kombination von einer aufblühenden Firma welche denke ich nächstes Jahr im ersten Quartal grüne zahlen schreibt lockt die ganzen klein Anleger an. Natürlich was gibt es den schöneres für ein klein Anleger, eine Firma die schnell wächst, Schutz von einer riesen Mutter Gesellschaft hat, auch noch sehr fair zu den Anlegern ist und gesagte Sachen auch in die Tat umsetzen. Ein 6er im Lotto
G
Gast-759863600, 02.09.2024 18:37 Uhr
0

Eines Tages sehen wir Ihn wieder :)

Spätestens wenn Tern öffentlichkeitswirksam eine Großbestellung bekommt. 😬
R
Rena1984, 02.09.2024 17:43 Uhr
1

Kletter kletter kletter..... ZACK 1€!!!

Eines Tages sehen wir Ihn wieder :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 12:21 Uhr
0
Kletter kletter kletter..... ZACK 1€!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.

Könntest Du das mal ein wenig präzisieren?
G
Gast-759863600, 02.09.2024 9:47 Uhr
0
Wenn ich die aktuellen Kerzen richtig deute, könnte ein längerfristiger Aufwärtstrend eingeleutet werden. MACD deutet auch darauf hin.
G
Gast-759863600, 02.09.2024 9:01 Uhr
0

Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.

2027? Welches Quartal?
D
Dergamlergeldistmacht, 02.09.2024 8:57 Uhr
0
Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß purus auf die 5-7 Euro Ende des 1 Quartals kommen wird. Klingt hoch gestochen aber ist realistisch wenn die grünen zahlen kommen und ich denke die haben noch einiges im petto was wir kleinen Anleger noch nicht wissen.
M
Mettwurst, 02.09.2024 7:58 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, heute Nacht hatte ich einen Kurs von 2€ in Traum. Also alle fertig machen, ich will Raketen sehen. 🤣
G
Gast-759863600, 31.08.2024 9:32 Uhr
5
Ich habe mal den Trendkanal in TradingView modelliert: https://1drv.ms/i/s!AjJRmDv4_1NBgd4UHvgGqSm8UtUF1Q
C
CAP1, 30.08.2024 21:56 Uhr
0

Das machen die extra, für Dich und Oddo4711…

Oh extra für mich, Schein ja wichtig zu sein😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen