Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 03.09.2024 22:41 Uhr
0
Doofe Frage aber kann man den Tern Truck bereits bestellen? Wo gibt es einen Händler im Internet? Gibt es den auf einer Seite ausserhalb der Tern truck Homepage zu sehen? Oder läuft die Händler Akquise noch..?
Xerros
Xerros, 03.09.2024 22:24 Uhr
1
Immerhin wieder 8 zu sehen zum späten Abend.. morgen +25% ...ihr werdet sehen
M
Mettwurst, 03.09.2024 21:53 Uhr
0
0,7995 genau mein Preis pro Aktie, ein Zeichen, das es nicht tiefer gehen kann. 🤣
W
Windimgesicht, 03.09.2024 21:32 Uhr
0
Der komplette Sektor wieder einmal richtig abgestraft...🤮🤮🤮
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:53 Uhr
0
Und vielleicht sehen wir morgen auch einen rebound des Gesamt-Marktes.. so wird es ja wohl kaum den ganzen September weitergeheb
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:52 Uhr
0
Auf der anderen Seite darf man nie vergessen, worin man bei HP investiert ist, dann sind die jetzigen oder höhere Kurse auch eigtl. Nur eine Frage der Zeit und dann sitzt man es eben aus. Dadurch wird HP ja nicht schlechter
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:04 Uhr
2
Ja mit dem Spread ists auch nicht leicht... heute hat der gesamte Markt stark geblutet, hoffe dass sich das morgen dreht und nicht der Startschuss kn einen schmerzhaften September bedeutet..
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 18:15 Uhr
0

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.

Aber immer rein und raus bringt auch nichts. Bei den geringen Unterschieden der vergangenen Wochen muss man schon jedesmal einen guten Treffer bei solchen Trades landen. Da ist auch schnell der richtige Einstieg wieder verpasst. Kennt doch jeder…
Xerros
Xerros, 03.09.2024 17:16 Uhr
0
Why..?
W
Windimgesicht, 03.09.2024 16:44 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.
DonBayer
DonBayer, 03.09.2024 15:10 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
G
Gast-759863600, 03.09.2024 14:56 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Die werden sich früh oder später eh die Finger an diesem Wert verbrennen/verspielen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 14:55 Uhr
0

Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!
G
Gast-759863600, 03.09.2024 11:23 Uhr
0
Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.
G
Gast-759863600, 03.09.2024 11:19 Uhr
0

Werte von 5-7 Euro sehe ich hier in zwei, eher drei Jahren.

Käme ich auch mit klar, dann erst ein „fast Millionär“ zu sein. 🤣
C
Coroner123, 03.09.2024 11:15 Uhr
0
Werte von 5-7 Euro sehe ich hier in zwei, eher drei Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen