HIGHLAND COPPER WKN: A1J7TE ISIN: CA43004Y1016 Kürzel: C3H1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0771 USD
-4,64 %-0,0038
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 60
B
Börsefreak, 22.10.2014 16:32 Uhr
0
Lohnt es sich einzusteigen?
T
Tycoon2527, 22.10.2014 23:05 Uhr
0
Haha checker. Ich bin und bleibe investiert. In der mining branche ist eben alles verzögert - auch bei highland! 45 mio kommen dann wird sich der kurs verändern und das nicht nach unten!
H
Hoppel3, 08.11.2014 15:21 Uhr
0
Moin, Ich finde Pezi´s Meinung ganz gut. Er begründet es sachlich. Ich frage mich auch, wie das werden soll, mit den Pennystocks. Sollen diese Firmen dann mal zu ganz großen aufsteigen? Ich meine, Apple ist bei 87,50 €. Ist sowas von Penny´s überhaupt mal zu erwarten? Infinionen ist auch ne große Bude, aber die hängen bei 7,60 rum. Was ist eure Erwartung, dass ihr behauptet, dass der Kurs "demnächst" bei 1 € liegt? Was ist danach? Springt ihr dann alle ab und der Kurs fällt wieder?
Rentnergang
Rentnergang, 15.06.2021 12:54 Uhr
0
Hi, bin seit längerem hier investiert! Endlich wurde die Hürde von 0.09 genommen! Hoffe es hält!
Stella2021
Stella2021, 15.06.2021 12:56 Uhr
0
Hallo, da hat sich wohl die letzten Jahre nicht viel getan . Gibt es denn was positives ?
O
Orangensaftkonzentrat, 08.10.2014 9:15 Uhr
0
so viele naivlinge xD
c
checker, 06.10.2014 10:54 Uhr
0
hans und surfer schreiben nicht mehr weil sie sich jetzt zur ruhe gesetzt haben. haben ja jetzt an der aktie genug verdient. sprüche wie z.b. hab nochmal 15k dazu gekauft und wenn jemand 45 millionen investiert dann muss das doch was sein. kein mensch investiert 45 millionen einfach so. loooooooooooool
l
lonelyWolf, 05.10.2014 22:15 Uhr
0
da war bzw. bin ich wenigstens investiert, du Neunmalkluger.
P
Pezi_II, 05.10.2014 1:33 Uhr
0
hahahaha xD der unterschied ist wohl das bildungsniveau. und dein gespame in den anderen threads vergisst du?
G
Gast., 04.10.2014 13:04 Uhr
0
sagt der Wolf ;) haha der war gut.
l
lonelyWolf, 03.10.2014 15:37 Uhr
0
Pezi, du Lutscher , mach langsam. Deine Oberlehrerleier geht mir persönlich auf die Eier. Stell dich mit dem Wachturm an eine Straßenecke und bekehre die restliche Welt, aber spame hier nicht das Forum zu!!!
P
Pezi_II, 03.10.2014 8:22 Uhr
0
wafum hans und surfer hier in der diskussion nimmer schreiben ist mir ein Rätsel xD haha
P
Pezi_II, 01.10.2014 9:38 Uhr
0
und ES kann das sehr gut bestätigen. (servus. kennen uns aus der fast discusision). es ist immer das selbe. kanada und china 0ennystocks werden aufgeblasen und dann bum. keller.
P
Pezi_II, 01.10.2014 9:36 Uhr
0
na logisch hab ich recht. bitte recherchiert mal... rockstone hat absolut keine profis. die .com seite ist braun. die .de vergeben. bez. den ganzen pennystocks gibt es massig klagen in den usa. scheinblasen, scammer, Spammer, werden nach und nach angezeigt und verklagt. pennystocks sind nen dorn im auge der Börsenaufsicht. bissi google nach pennystocks und man findet so viel über genau dieses verfahren. klar lasst sich auch geld machen. wenn ne news rausgeht man soll diesen stock kaufen und alle fangen an wie wild da sich einzudecken, geht der preis hoch. aber bevor du noch rausgehst, verkauft der spammer seinen teil der 1000x größer ist als deiner... das wichtigste ist, man darf bicht gierig sein. würde man über nacht mit pennystocks zum Millionär werden oder sich sein monatsbudget verdoppeln können, würde doch jeder das machen...
W
Wallstreet.Walter, 29.09.2014 10:39 Uhr
0
Jaja , die Lemminge sterben nicht aus oder Habgier frisst Hirn.
E
ES, 27.09.2014 13:40 Uhr
0
fuer die die es noch noch begriffen haben... rockstone bekommt von den firmen geld um solche "analysen" zu schreiben und werbung zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Dolfines ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
6 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion -3,45 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
9 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
10 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
2 Dolfines ±0,00 %
3 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
4 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion -3,45 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
7 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
8 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen