Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:58 Uhr
0
jetzt kommt auch noch Testo und Menopause ins Programm, sowie der große Labortest....weltweite expansion und das theater mit der GLP-1 vermarktung ist ja bis jetzt auch nur in den USA....jedes Land handhabt das anders...Hims würde ich deshalb noch nicht abschreiben
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:56 Uhr
0
Da ist auch noch mal erklärt, dass sich auch Hims an geltenes Recht hält....und wie das genau aussieht...einfach mal durchglesen: https://www.fda.gov/drugs/human-drug-compounding/compounding-and-fda-questions-and-answers
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:52 Uhr
0
Erstmal abwarten...Hims hält sich wie gesagt an die Gesetze. Es ist normal das viel geklagt wird und irgendwelche Lobby Einrichtungen wie die FDA sich auf die Geldgeber (Novo und Elly) stellen....
gintonic83,
07.02.2026 7:49 Uhr
0
Vielleicht erleben wir hier auch den Barbara Streisand Effekt
gintonic83,
07.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Pharmaindustrie unternimmt derzeit massive Anstrengungen, den Einsatz von Peptiden zu unterbinden und dabei insbesondere Apotheken mit eigener Herstellung ins Visier zu nehmen. Studien, die ich gesehen habe, zeigen, dass Peptide bemerkenswerte medizinische Eigenschaften besitzen und vielen Menschen helfen. Die Pharmaindustrie neigt jedoch dazu, alles zu unterbinden, was ihr Umsatz kosten könnte. Ich möchte dieses Thema ansprechen, damit Sie sich engagieren können.
https://x.com/repluna/status/2019872439786959143?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg
Republikanerin Anna Luna. 😏
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:46 Uhr
1
Ich vermute eher das ist ne menge Geld von Novo an die FDA geflossen über inoffizielle Kanäle (sowas gabs schon öfter mal in der Vergangenheit wie ich nachgelesen und verstanden habe) und eher eine Schlammschlacht und Panikmache. Zudem werden bei der FDA auch Leute sitzen die mit Short auf Hims Geld verdienen wollen (aucnh in den USA ist sowas gang und gebe)
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:44 Uhr
2
Die Tabletten von Hims beruhen ebenfalls auf individuellen Zusammensetzungen und auf jeden Patienten abgestimmt, steht auch so auf der Hims Hers Seite. Es ist nach wie vor in den USA legal, individuelle Medikamente zusammen zu mixen persönlich abgestimmt. Hier wird etwas zu warm gekocht, als es eigentlich ist. Man kann nicht einfach Gesetze aushebeln, auch die FDA nicht. Zumal es noch zig andere Anbieter von Gewichtsreduktion gibt in den USA. Im Worst Case ist die GLP-1 Sparte weg (eher unwahrscheinlich) und damit ca. 400 Millionen Dollar Brutto Einnahmen weg. Jetzt kommen aber noch die ganzen anderen neuen Produkte oben drauf und die Reichweite durch die weltweite Expansion gibt es ebenfalls noch. Zudem hat man keine Schulden und sitzt auf 1 Mrd Netto Cash. Ja es kann noch weiter fallen, aber eine Pleite usw...sehe ich noch nicht. Eher jetzt Chancen günstig reinzukommen und in ein paar Jahren ist hier auch wieder Land in Sicht.
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=jvO2O-G8VG4 hier ist alles gut erklärt...
gintonic83,
07.02.2026 7:39 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/01/18/scharfe-kritik-an-schnellen-zulassungen-der-fda
Auch die FDA: lass mal bei Hims genau hingucken.
Ein korrupter 💩 ist das. Nvo steigt zufällig. Na sowas. Absoluter Scam!
F
FlyingDeer,
07.02.2026 7:33 Uhr
0
Bin mehr als -50%…. Kurz davor die reißleine zu ziehen und tschüss zu sagen
Bert1989,
07.02.2026 7:17 Uhr
0
Das nervt und sollte unterbunden werden.
Das Unternehmen gehört den Anlegern und durch die Klagen verlieren wieder alle Anleger.
Zudem Unsicherheit usw.
Naja egal schwieriges Pflaster hier, im Grunde sind doch wieder zuviele Leute zu hoch investiert in einen Wert.
S
Steuermensch,
07.02.2026 5:11 Uhr
0
Wo wird die am montag starten? Kann immer noch nicht glauben, dass man so n risiko eingegangen ist.
T
TheNeo1987,
07.02.2026 2:39 Uhr
0
Das ganze mal nüchtern betrachtet. Compunded GLP 1 macht gerade mal 400 Millionen an Umsatz aus für 2025 von möglichen 2,4Mrd Jahresumsatz. Jetzt kommen noch andere Länder hinzu, es kommen noch andere Produkte. Die Vermarktung von individuellen GLP1 Produkte auf Arztanordnung ist weiterhin erlaubt und daef überhaupt gar nichr verboten werden. Zudem gibts in jedem Land andere Bestimmungen. Selbst wenn der Bereich wegbricht...hims ist mehr als nur Gewicht verlieren. Im extremfall fällt man ein Jahr zurück. Hims hat aber keine Schulden und nen gutes Finanzpolster.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |