Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
csl1234,
07.02.2026 8:36 Uhr
0
After market $19,36 😱
S
Steuermensch,
07.02.2026 8:19 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
Man sieht ja leider wie die Leute denken. Pushen bringt hier nix mehr. Die haben sich einfach verzockt mit ihrer strategie. Risiko ner Klage ist nie gut.
TheNeo1987,
07.02.2026 8:14 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:58 Uhr
0
jetzt kommt auch noch Testo und Menopause ins Programm, sowie der große Labortest....weltweite expansion und das theater mit der GLP-1 vermarktung ist ja bis jetzt auch nur in den USA....jedes Land handhabt das anders...Hims würde ich deshalb noch nicht abschreiben
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:56 Uhr
0
Da ist auch noch mal erklärt, dass sich auch Hims an geltenes Recht hält....und wie das genau aussieht...einfach mal durchglesen: https://www.fda.gov/drugs/human-drug-compounding/compounding-and-fda-questions-and-answers
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:52 Uhr
0
Erstmal abwarten...Hims hält sich wie gesagt an die Gesetze. Es ist normal das viel geklagt wird und irgendwelche Lobby Einrichtungen wie die FDA sich auf die Geldgeber (Novo und Elly) stellen....
gintonic83,
07.02.2026 7:49 Uhr
0
Vielleicht erleben wir hier auch den Barbara Streisand Effekt
gintonic83,
07.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Pharmaindustrie unternimmt derzeit massive Anstrengungen, den Einsatz von Peptiden zu unterbinden und dabei insbesondere Apotheken mit eigener Herstellung ins Visier zu nehmen. Studien, die ich gesehen habe, zeigen, dass Peptide bemerkenswerte medizinische Eigenschaften besitzen und vielen Menschen helfen. Die Pharmaindustrie neigt jedoch dazu, alles zu unterbinden, was ihr Umsatz kosten könnte. Ich möchte dieses Thema ansprechen, damit Sie sich engagieren können.
https://x.com/repluna/status/2019872439786959143?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg
Republikanerin Anna Luna. 😏
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:46 Uhr
1
Ich vermute eher das ist ne menge Geld von Novo an die FDA geflossen über inoffizielle Kanäle (sowas gabs schon öfter mal in der Vergangenheit wie ich nachgelesen und verstanden habe) und eher eine Schlammschlacht und Panikmache. Zudem werden bei der FDA auch Leute sitzen die mit Short auf Hims Geld verdienen wollen (aucnh in den USA ist sowas gang und gebe)
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:44 Uhr
2
Die Tabletten von Hims beruhen ebenfalls auf individuellen Zusammensetzungen und auf jeden Patienten abgestimmt, steht auch so auf der Hims Hers Seite. Es ist nach wie vor in den USA legal, individuelle Medikamente zusammen zu mixen persönlich abgestimmt. Hier wird etwas zu warm gekocht, als es eigentlich ist. Man kann nicht einfach Gesetze aushebeln, auch die FDA nicht. Zumal es noch zig andere Anbieter von Gewichtsreduktion gibt in den USA. Im Worst Case ist die GLP-1 Sparte weg (eher unwahrscheinlich) und damit ca. 400 Millionen Dollar Brutto Einnahmen weg. Jetzt kommen aber noch die ganzen anderen neuen Produkte oben drauf und die Reichweite durch die weltweite Expansion gibt es ebenfalls noch. Zudem hat man keine Schulden und sitzt auf 1 Mrd Netto Cash. Ja es kann noch weiter fallen, aber eine Pleite usw...sehe ich noch nicht. Eher jetzt Chancen günstig reinzukommen und in ein paar Jahren ist hier auch wieder Land in Sicht.
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=jvO2O-G8VG4 hier ist alles gut erklärt...
gintonic83,
07.02.2026 7:39 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/01/18/scharfe-kritik-an-schnellen-zulassungen-der-fda
Auch die FDA: lass mal bei Hims genau hingucken.
Ein korrupter 💩 ist das. Nvo steigt zufällig. Na sowas. Absoluter Scam!
F
FlyingDeer,
07.02.2026 7:33 Uhr
0
Bin mehr als -50%…. Kurz davor die reißleine zu ziehen und tschüss zu sagen
Bert1989,
07.02.2026 7:17 Uhr
0
Das nervt und sollte unterbunden werden.
Das Unternehmen gehört den Anlegern und durch die Klagen verlieren wieder alle Anleger.
Zudem Unsicherheit usw.
Naja egal schwieriges Pflaster hier, im Grunde sind doch wieder zuviele Leute zu hoch investiert in einen Wert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |