Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
+0,27 % +0,08
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.423
P
Papakurzdruck,
07.02.2026 9:33 Uhr
0
Da hab ich ja mal ordentlich Geld in den Sand gesetzt 😅
N
Nicococo,
07.02.2026 9:30 Uhr
0
Die Bude ist am Arsch, das wird mittelfristig eine Konkurs Nummer
S
N
Nicococo,
07.02.2026 9:24 Uhr
0
Und dann noch so tun als ob das alles total legal gegenüber NN wäre und diese komische 50 Dollars Pille annähernd so wirken würde. Jeder hier der da mitgemacht hat ist das allerletzte. In der Hoffnung dass jemanden hier sein Geld reingesteckt damit man selber bisschen profitieren kann
Max91,
07.02.2026 9:24 Uhr
0
Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..
I
Insanelife,
07.02.2026 9:22 Uhr
0
-17,50%, 19,37$ zeigt es bei mir an.
N
Nicococo,
07.02.2026 9:20 Uhr
0
Das ist eine Scam Bude von oben bis unten, wo alleine durch Twitter Hype getragen und gepusht wurde. Jetzt hat man sich an eine Superbowl Werbung gekletet, die die Befreiung geben soll. Alternativ sollte es ein schlecht geklautes Produkt bei der Konkurrenz richten. Gleichzeitig räumt der CEO fett seine eigene Aktionäre ab. Alle Bagholder die hier die ganze Zeit schreiben dass es wieder Richtung 60 geht sollten sich schämen, auch noch andere mit rein ziehen zu wollen. Ihr könnt froh sein wenn die Bude 10€ wert ist pro Aktie.
F
N
Nicococo,
07.02.2026 9:16 Uhr
0
10 Euro ich sag es doch haha
AGBoerse,
07.02.2026 9:01 Uhr
0
Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?
I
Insanelife,
07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
F
FlyingDeer,
07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
gintonic83,
07.02.2026 8:49 Uhr
0
Und trotzdem glaub ich auch an die kalkulierte Konfrontation. Wir gegen die. Rich and Poor.
Bert1989,
07.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn man für sich nicht zuviel Risiko in einzelne Werte eingeht kann man das hier entspannt verfolgen.
Es muss nicht alles klappen aber wenn dann ist es top
A
AchtesWeltwunder,
07.02.2026 8:42 Uhr
0
Wäre vllt sinnvoller die Pille bleiben zu lassen, man kann auch mit anderen Medikamente wachsen
Lieber mal kyzatrex auf die Website bringen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |