HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
K
KasiHype, 30.06.2021 20:55 Uhr
0
Sehr nice
Gucci
Gucci, 30.06.2021 20:55 Uhr
0
🚀☝🏻🔥
K
KasiHype, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
War leider zu feige im super dip bei 1,79 nochmal nachzukaufen 😂
K
KasiHype, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
Heute wieder 15% ✈️✈️✈️✈️
Reiher
Reiher, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
Oh schön
Gucci
Gucci, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
🚀☝🏻
warholic
warholic, 30.06.2021 18:59 Uhr
0
Ja. Du kannst hier fast 1:1 ETH drüber legen (wenn’s runtergeht auf jeden Fall, wenn’s hochgeht nicht immer leider)
Stocky71
Stocky71, 30.06.2021 16:03 Uhr
0
Denke da ist der Einfluss der Kryptos größer weil der Unternehmensgewinn direkt davon abhängt.
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:10 Uhr
0
@Flieger1975 👍. Könnte die nächsten 1-2 Wochen turbulent werden . Bestes Beispiel Hut8 .
F
Flieger1975, 30.06.2021 10:37 Uhr
1
Hallo bin jetzt auch bei hive investiert hoffe auf gute Entwicklung weil ich an hive und defi als Kombination glaube
xReim
xReim, 29.06.2021 21:14 Uhr
6
Ich würde ehrlich gesagt nicht so erwartungsvoll an das ganze gehen. Hut 8 hat es mit einem heftigen Drop am Tage des Listings vorgemacht, da glaube ich nicht an 50-60%, würde es uns allen aber trotzdem wünschen😅 Wenn der BTC jetzt langsam weiter steigt, dann denke ich sehen wir auch bald die 3€ wieder. Hive halte ich auch Longterm, solides Unternehmen 👍🏻
o
osoch, 29.06.2021 21:03 Uhr
0
Eth u bc aktuell wieder bisschen stabiler.
o
osoch, 29.06.2021 21:02 Uhr
0
Glaube ich persönlich auch.
Physio300
Physio300, 29.06.2021 21:00 Uhr
2
Wenn uns der BTC u ETH nicht einen Strich durch die Rechung macht sehen wir hier am Donnerstag 3 Euro oder mehr. Ich habe so ein NASDAQ Listing schon Mal erlebt. Da ging es 50-60% hoch am Tag des Listings. Ich hoffe das erleben wir hier auch
o
osoch, 29.06.2021 21:00 Uhr
1
Danke xreim für die Info. Bin auch schon ewig dabei, konnte wieder ein wenig Schwung geben!
KS.Angel
KS.Angel, 29.06.2021 19:55 Uhr
1
😃🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen