HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
516,50
EUR
+1,13 % +5,75
08:20:12 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32,
28.07.2023 16:54 Uhr
0
Halbjahreszahlen überzeugen
Am Dienstag hat der Baustoffkonzern seine Bücher geöffnet und Einblick in die Zahlen zum abgelaufenen Quartal gewährt. Im Berichtszeitraum sind die Umsätze um 3,3% auf 6,83 Milliarden € gestiegen. Auf Halbjahressicht legten die Erlöse um 9% auf gut 13 Milliarden € zu und lagen damit im Rahmen der Erwartungen. Hierzu trugen alle drei Regionen bei.
Trotzdem bleibt festzuhalten, dass die Wachstumsdynamik im zweiten Quartal nachgelassen hat.
Gleiches gilt für die Gewinnsituation. Während das um Sondereffekte bereinigte Konzernergebnis in den ersten sechs Monaten um gut 8% auf 270 Millionen € stieg, fiel das Plus auf Quartalsebene mit 1% auf 132,5 Millionen € sehr überschaubar aus.
Highländer,
27.07.2023 10:12 Uhr
0
Müssen sich Anleger nun auf einen Rücksetzer einstellen oder geht es weiter nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59680024-hochtief-aktie-geht-die-rallye-weiter-486.htm
P
Pech32,
27.07.2023 5:35 Uhr
1
Naja je nach Depot zwischen 15 und 30% das ist für eine Jahrehundertealtes traditionsreiches Bauunternehmen schon "stark".... Da kam halt auch Corona und Lieferengpässe und Fachkräftemangel dazwischen, dazu haben sie es geschafft ein paar Projekte qualitativ zu verbocken.... Doof gelaufen.... Ich denke das wird sich schon mal wieder fangen, aber die Opportunity costs sind halt schon hoch bei der Anlagedauer.....
Dann hoffe ich du hast Erfolg
Gast-753167001,
26.07.2023 23:14 Uhr
0
Naja je nach Depot zwischen 15 und 30% das ist für eine Jahrehundertealtes traditionsreiches Bauunternehmen schon "stark".... Da kam halt auch Corona und Lieferengpässe und Fachkräftemangel dazwischen, dazu haben sie es geschafft ein paar Projekte qualitativ zu verbocken.... Doof gelaufen.... Ich denke das wird sich schon mal wieder fangen, aber die Opportunity costs sind halt schon hoch bei der Anlagedauer.....
P
Pech32,
26.07.2023 22:33 Uhr
0
Und du bist stark im minus?
Gast-753167001,
26.07.2023 22:01 Uhr
0
Ne ist swit Jahren scheinnar unterbewertet und seit Jahren tut sich nichts, ausser dass sich die Fundamentaldaten eher verschlechtern.... Obwohl sie immer noch nicht schlecht sind. Aber das gehört nicht hierher, sorry.
P
Pech32,
26.07.2023 19:20 Uhr
0
Und da läuft es nicht... deiner Aussage zu urteilen..
G
P
Pech32,
26.07.2023 17:48 Uhr
0
3 stellig 🙈 schön.... und ich bin raus 🤦♂️
b
börsenneuling1701,
26.07.2023 17:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-hochtief-legt-zweistellig-zu-top-zahlen-bringen-neues-52-wochen-hoch-20336474.html
G
Gast-753167001,
26.07.2023 17:35 Uhr
0
50% realisiert, den Rest lasse ich laufen.... Porr könnte sich hiervon echt ne Scheibe abschneiden.....
P
Pech32,
26.07.2023 16:57 Uhr
0
Das würde bedeuten ü110
I
IRA3011,
26.07.2023 16:47 Uhr
0
Ich denke wir werden die alten pre Corona Marken schon bald sehen
P
Pech32,
26.07.2023 16:20 Uhr
0
Setup: Nach einem Pullback könnte man einen Long-Trade eröffnen. Die Absicherung der Position ließe sich nach dem Einstieg unterhalb der Breakout-Kerze vornehmen.
Meine Meinung zu Hochtief ist bullisch
Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in HOT
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HOCHTIEF Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hochtief AG Dividendentermine |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |