Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,78 EUR
-0,83 % -0,12
17:56:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.722
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠
c
carstenking, 11. Jun 10:28 Uhr
0
ich bin gespannt, wo sich aktie einpegelt, wenn der irankonflikt beendet ist, und alles wieder normal fährt.
MCGTZ
MCGTZ, 11. Jun 10:14 Uhr
0
Freut man sich doch 🙌🏼
D
Dr._K, 11. Jun 9:53 Uhr
0
mein günstigster Einstieg ist glaube ich 145% im Plus - ohne Dividenden gerechnet.
D
Dr._K, 11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
C
Carwood, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
L
Lj1, 10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
c
carstenking, 5. Jun 16:59 Uhr
1

Gab es Neuigkeiten?

es ist ein gutes unternehmen
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
b
bradi1, 2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen