HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
S
Studio21, 14.02.2022 18:21 Uhr
0
Warst du nicht schon häufiger mal raus hier?
S
Studio21, 14.02.2022 18:13 Uhr
0
Immer nur am rumstänkern der ritchi 😂
G
Gast-766310600, 14.02.2022 17:47 Uhr
1
bin raus, ärgere mich mit der aktie nicht mehr länger herum.
T
ToTheMoin, 14.02.2022 16:24 Uhr
0
Hat die Aktie nicht bald 1 jähriges Spitzenhoch bei 23/24€?
Gandia
Gandia, 14.02.2022 13:36 Uhr
0
Immer locker bleiben
Gandia
Gandia, 14.02.2022 13:36 Uhr
0
Awas Home24 ist doch ein Longinvest.
R
Realitaet80, 14.02.2022 10:29 Uhr
0
Der CEO redet und redet...Aktie ist eigentlich gecrasht.
p
peterente, 12.02.2022 10:04 Uhr
0
Findet jmd. Etwas zu Mobly? Am Freitag -13% !
BenLG
BenLG, 11.02.2022 21:48 Uhr
0
kriegsgefahr
F
Frechfrosch, 11.02.2022 12:23 Uhr
0
Issn hier los ? Warum so viel minus?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.02.2022 11:58 Uhr
0
Ja das stimmt, und das wird sich auch leider nicht mehr ändern wie ich glaube.
D
DasFaultierTraded, 11.02.2022 11:19 Uhr
0
Langfristig sehen
D
DasFaultierTraded, 11.02.2022 11:19 Uhr
1
Home24 ist gut aufgestellt, es fehlen die richtigen Anleger. Die Anzahl der Shortseller ist einfach momentan zu hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen