HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DerHighroller, 21.02.2022 9:44 Uhr
0
Werde hier wohl bald den Fallschirm öffnen
Finanfänger
Finanfänger, 21.02.2022 9:29 Uhr
0
Traurig
part_time_broker
part_time_broker, 21.02.2022 9:16 Uhr
0
Was zum Geier ist hier los?! Schmiert immer weiter ab 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Mixery
Mixery, 20.02.2022 17:01 Uhr
0
und dann ist da noch ein Gap bei 4,70 Euro vom Mai 2020 ;-) und das von 7,06 Euro
Rayman06
Rayman06, 20.02.2022 0:21 Uhr
0
Was könnte home24 tun um den Kurs zu stützen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2022 22:49 Uhr
0
Sagt bloß, wir schließen hier das Gap aus Juli 2020 ? Ich brech zusammen 😅
S
Studio21, 19.02.2022 9:08 Uhr
0
@julian, dann schau mal in die Vergangenheit. Da kann man sehen dass sich nichts geändert hat:)
J
Julian_Brennan, 18.02.2022 20:57 Uhr
0
@banana Nein denke nicht. Als ich geguckt habe wurden (laut der App hier) kaum h24 Aktien gehandelt
Finanfänger
Finanfänger, 18.02.2022 20:01 Uhr
0
Ach frenchie... Mit Nano und Home24 haben wir echt in die scheiße gegriffen
G
Gast-747308000, 18.02.2022 19:34 Uhr
0
Und ich wollte unter 10€ wieder einsteigen🙄
p
peterente, 18.02.2022 17:49 Uhr
1
Liege gerade auf meinem schönen Home24 Sofa und höre mit meinem Sohn Feuerwehrmann Sam. Dann der Blick auf den Kurs 😩. Ich geh jetzt erstmal Pommes machen, alles andere ist doch scheisse…schönes, stürmisches Wochenende. Prost
Kenny007P
Kenny007P, 18.02.2022 17:17 Uhr
0
Nee die haben schon verkauft 🤣
R
Realitaet80, 18.02.2022 17:12 Uhr
0
Das ist absolut der Leitung zuzuschreiben. Verkaufen wahrscheinlich gerade ihre eigenen Aktien 🤣
NixNeues
NixNeues, 18.02.2022 16:53 Uhr
0
Mit dem vorhandenen Cash könnte man jetzt die Hälfte aller Aktien zurückkaufen
NixNeues
NixNeues, 18.02.2022 16:52 Uhr
0
Ziemlich übel was hier abgeht. Und wir haben letztes Jahr noch bei 15-16€ genörgelt.
S
Studio21, 18.02.2022 16:31 Uhr
0
Die ganze Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen