HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 USD
+1,18 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 985
K
KoKoKal, 07.10.2021 13:05 Uhr
0
Also ich denke bis 5,10€ macht man hier nichts falsch.
T
Tom31, 07.10.2021 12:47 Uhr
0
Es tut sich langsam etwas an der Zinsschraube. Das, was gewöhnlich andere Branchen belastet, spielt den Banken mehr Gewinnaussichten zu. Überlege selbst nachzulegen, was macht ihr?
K
KoKoKal, 07.10.2021 10:14 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/hsbc-ceo-sees-market-impact-evergrande-debt-woes-2021-09-23/
K
KoKoKal, 07.10.2021 10:13 Uhr
0
Scheint so als hätte HSBC alles richtig gemacht, und fast nur Immobilien in 1A Lagen finanziert.
K
KoKoKal, 07.10.2021 10:12 Uhr
0
Quinn sagte, HSBC habe sich sehr auf sein gewerbliches Immobiliengeschäft in China und Hongkong konzentriert. "Wir konzentrieren uns in der Regel auf Tier-1-Städte, Tier-1-Immobilien und Tier-1-Kreditgeber. Wir haben dort ein gut verwaltetes Engagement. Wir sind von dieser Exposition nicht übermäßig besorgt", sagte er.
B
Brummfixx, 07.10.2021 9:17 Uhr
0
HSBC ist bekanntlich dick in Evergrande investiert, macht gerade sicher fette Verluste, und UBS erhöht das Price - Target für seine Freunde von HSBC. Es ist so offensichtlich, dass es schon weh tut
K
Kohlmeise3, 06.10.2021 17:02 Uhr
0
Positive Analysten Kommentare. 😁
Kontraindikator
Kontraindikator, 06.10.2021 12:11 Uhr
1
Evtl vermutet man steigende Zinsen
K
KoKoKal, 06.10.2021 10:49 Uhr
0
Warum steigt es heute so stark?
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.09.2021 11:49 Uhr
0
Aufpassen Freunde. HSBC verliert eventuell Geld im Zusammenhang mit Evergrand. Die sind in Asien stark engagiert.
O
Ohri, 22.09.2021 17:59 Uhr
0
Ein Lebenszeichen heute
w
willi47, 10.09.2021 9:41 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Tomorrowland
Tomorrowland, 09.09.2021 15:45 Uhr
0
Die Banken sind weiter unter Druck. Es wird sich webig ändern.
Stephen
Stephen, 03.09.2021 15:17 Uhr
0
Hoffe ich 😴
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.09.2021 21:10 Uhr
0
Wird das noch mal was bei HSBC Leute ???
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.08.2021 6:54 Uhr
0
Was ist dein Kursziel bei HSBC @Blaumeisen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen