HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,15 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 29.12.2023 17:10 Uhr
0
In 2024 klingelt auch hier die Kasse. 😉
Y
Yorky, 18.12.2023 16:40 Uhr
0
Denke ja, als Werbungskosten, genau wie alle Kauf oder Verkauf Spesen auch.
F
Funchal2, 18.12.2023 16:20 Uhr
0
kann man die hohen Kosten für die Umlagerung nach England von der Steuer absetzen?
Y
Yorky, 14.12.2023 11:03 Uhr
0

Meine Aktien wurden von Hongkong nach London verlagert. Weiß jemand, wie von dort aus die Dividenden ausgezahlt werden?

Die Divi wird ganz normal ausbezahlt, egal ob Hongkong oder London oder Deutschland
Y
Yorky, 14.12.2023 11:01 Uhr
0

Ich habe für meine einmal Steuer bezahlt das war es. Kann sie jetzt verkaufen bei der ING über Tradegate ohne neue Kosten. 😉 Natürlich Provision für die ING.

Hallo Blaumeisen, ich habe diesen Prozess ebenfalls angestoßen, bin bei der Comdirect, das ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht abgeschlossen. Wie lange hat das bei dir bzw ING gedauert?
F
Funchal2, 13.12.2023 14:15 Uhr
0
Meine Aktien wurden von Hongkong nach London verlagert. Weiß jemand, wie von dort aus die Dividenden ausgezahlt werden?
Woingenau
Woingenau, 02.12.2023 20:31 Uhr
0
Bin interessiert
K
Kohlmeise3, 10.11.2023 17:57 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf mein Konto. Im nächsten Jahr wird dann über 7,80€ verkauft. 😁
T
Tom31, 09.11.2023 12:15 Uhr
1
Heute Ex-Dividenden Tag
T
Tom31, 31.10.2023 10:37 Uhr
1
Den Kursabschlag habe ich zum Nachkauf genutzt. Der Gewinn hat sich innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt. Zudem wird der Aktienrückkauf deutlich steigen, ebenso die Dividenden.
K
Kohlmeise3, 10.10.2023 20:15 Uhr
0
Der Rest wird in Teile über 8€ verkauft😁
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 18:34 Uhr
0
Ich habe für meine einmal Steuer bezahlt das war es. Kann sie jetzt verkaufen bei der ING über Tradegate ohne neue Kosten. 😉 Natürlich Provision für die ING.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen