Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,40
EUR
-2,54 % -0,43
15:58:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3,
16.01.2025 15:15 Uhr
1
Verkauf auf 10,50€ erhöht. 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
16.01.2025 15:13 Uhr
0
Über 10€ wird es richtig geil. 😁👍
MCGTZ,
02.01.2025 21:40 Uhr
0
Starker Jahresauftakt
K
Kohlmeise3,
27.12.2024 22:31 Uhr
0
Verkauf auf 10,20€ erhöht. 😁😁😁
Pitchman,
27.12.2024 20:34 Uhr
1
Dividende war bei mir am 20.12. auf dem Konto
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Capricorn_1369,
27.12.2024 14:59 Uhr
0
Bin hier schon einige Jahre investiert, nehme aber immer wieder Gewinne mit und kaufe bei fallendem Kurs wieder Anteile nach. Ist jetzt kein Investment, wo man schnell steigende Kurse erwarten darf, aber ich bin eigentlich wegen der Dividende dabei und zur Zeit ist die nicht zu verachten :-) Vielleicht der Kurs gerade etwas hoch, aber ist wie immer, wann ist der richtige Einstieg?
Pitchman,
27.12.2024 14:23 Uhr
0
Ich habe mir seinerzeit(vor 26 Jahren) die Aktie als ne Art Festgeld ins Depot gelegt. Habe in der Zeit alleine durch die Dividende 100% gemacht. Leider ist die kurstechnisch nicht wirklich gut gelaufen, in 26 Jahren 30 % kursgewinn ist natürlich ziemlich übel. Aber wie gesagt, die Dividende ist schon super.
Michael20000,
27.12.2024 12:25 Uhr
0
Gabs hier schon dividende? Und weiter: ist diese aktie ein longinvest bzw noch besser, welche strategie verfolgt ihr hier? 0,77cent pro aktie bei einem kurs von 9 eur ist schon extrem viel, oder rechne ich falsch?
K
Kohlmeise3,
18.12.2024 19:45 Uhr
0
Verkauf auf 10€ hoch☝📈 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
07.12.2024 8:42 Uhr
1
Verkauf auf 9,70€ hoch gesetzt. 👍
C
Capricorn_1369,
05.12.2024 20:49 Uhr
0
Jetzt hat sie dich erhört kohlmeise👍😂
K
Kohlmeise3,
03.12.2024 13:00 Uhr
0
Bald 9,10€ 😉😁👍
K
Kohlmeise3,
03.12.2024 12:58 Uhr
0
Wenn es doch stimmt. 😅😂🤣
T
C
Capricorn_1369,
02.12.2024 20:14 Uhr
0
Die will deine 9 nicht😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,95 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |