HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2023 19:26 Uhr
1
Päckchen nachgelegt 😁
Ille75
Ille75, 21.02.2023 7:31 Uhr
0
Interview mit Prof. Sibylle Loibl, MD, Ph.D., Geschäftsführerin der Deutschen Brustkrebsgruppe HTG Molekulare Diagnostik 20. Februar 2023 Die proprietäre RNA-Plattform von HTG Molecular Diagnostics (HTG) ermöglicht ein hocheffizientes Genexpressionsprofiling, um einen differenzierten und disruptiven Ansatz für die transformative Arzneimittelforschung zu ermöglichen, damit Patienten, bei denen Krankheiten wie Brustkrebs diagnostiziert wurden, verstehen können, welche Gene unterschiedlich exprimiert werden und welche Signalwege betroffen sind. Warum ist das wichtig? Denn sobald Sie verstehen, was die Krankheit verursacht, sind Sie besser in der Lage, sie zu verhindern und zu bekämpfen.
Ille75
Ille75, 02.02.2023 19:20 Uhr
0
Sehr spannend 🍀
tecATmobile
tecATmobile, 02.02.2023 18:49 Uhr
0
Zügig auf dem Weg zum MA90 Tagesintervall NASDAQ 😁 (umgerechnet rd. 5,22€)
tecATmobile
tecATmobile, 02.02.2023 8:55 Uhr
0
Charttechnisch 😁
Ille75
Ille75, 01.02.2023 22:20 Uhr
0
After Hours 21% Was geht ab? 🥃
Ille75
Ille75, 01.02.2023 19:30 Uhr
0
Wenn hier gute Nachrichten kommen (Frage der Zeit) und das Volumen steigt, könnte es wahrscheinlich sehr angenehm für uns werden. Dann rennen alle dem Kurs hinterher. ✌️🍀
tecATmobile
tecATmobile, 01.02.2023 18:11 Uhr
0
Ich habe heute den Dip genutzt und mein Invest verdoppelt.😱😁
Ille75
Ille75, 15.01.2023 11:32 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=HTGM Moin, mal sehen wie es die Woche weiter geht.
Saschkia
Saschkia, 13.01.2023 16:13 Uhr
1
300 Prozent 👣😝
Saschkia
Saschkia, 13.01.2023 16:13 Uhr
0
Hoffentlich
G
Gast-752910801, 13.01.2023 15:56 Uhr
0
Aber jetzt rennt das Ding
G
Gast-752910801, 13.01.2023 15:56 Uhr
0
Ich nicht 😅
Saschkia
Saschkia, 13.01.2023 15:54 Uhr
0
Jap
tecATmobile
tecATmobile, 13.01.2023 15:50 Uhr
1
Wusstet ihr das der ma200 bei 9,08$ liegt? 😉💪💰💰💰
Saschkia
Saschkia, 13.01.2023 15:35 Uhr
0
Lets go
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen