HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,42 USD
+8,89 % +15,14
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 129
TradingWife
TradingWife, 28.05.2024 19:07 Uhr
0

Neue Gerüchte?

Google 👋🏼
TradingWife
TradingWife, 28.05.2024 19:11 Uhr
0
https://youtu.be/IpxFtZ_UNsc?si=R8GQdy8KSxw2hiuj
Magnet
Magnet, 28.05.2024 21:11 Uhr
0
Oh, danke sehr
TradingWife
TradingWife, 28.05.2024 22:25 Uhr
0
Gerne 💪
TradingWife
TradingWife, 29.05.2024 10:17 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/hubspot-aktie-im-aufwind-legt-google-ein-milliardenschweres-uebernahmeangebot-vor-1033430192
Magnet
Magnet, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
Neue Gerüchte?
S
Sz38, 05.04.2024 18:54 Uhr
0
Schaun wir mal ob es dazu kommt. Momentan wird wohl überprüft ob ein Angebot abgegeben wird.
R
Runner65, 05.04.2024 18:37 Uhr
0
Es gibt Gerüchte von einer Übernahme durch Alphabet. ??
TradeIT
TradeIT, 18.01.2024 19:21 Uhr
0
Hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Fliegt noch unter dem Radar das gute Stück.
Inder
Inder, 15.01.2024 7:59 Uhr
0
Preiswert?
Longtrader88
Longtrader88, 21.05.2023 0:46 Uhr
0
Teuer
Schaichh
Schaichh, 29.09.2022 17:34 Uhr
0
Analyse: https://aktien.guide/blog/hubspot-aktienanalyse-aktie-die-bessere-alternative-zu-salesforce?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=227735068&_hsenc=p2ANqtz--J_hlITyctdtfxBaYjLJ1OSDFLwv1KQFVvXd4jFKbhbkpOMVW-Ntor8MOE3i6GTBIZBEFL2E34Ea_ItuvFZLBvJvmoKA&utm_content=227735068&utm_source=hs_email
S
Sz38, 05.05.2022 22:18 Uhr
0
Hier die Zahlen https://ir.hubspot.com/news/hubspot-reports-q1-2022-results
Tradiator9000
Tradiator9000, 10.02.2022 18:14 Uhr
2
Bin seit heute auch dabei 👍🏻
S
Seeeb, 09.12.2021 19:48 Uhr
0
Aktuell wird ein wenig durchgeatmet
TradeIT
TradeIT, 13.10.2021 22:55 Uhr
0
Merci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen