HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:05 Uhr
0
Klar …. Kgv ist schon recht hoch für die Branche. Wenn du es mit 2021e rechnest . Aber klar, keiner weiß was passiert.
G
Graesslich, 16.07.2021 9:02 Uhr
0
Kann aber auch sein dass in den nächsten 2 Jahren das gap zur 80 geschlossen wird.. ;)
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:01 Uhr
0
Wobei von 30 geh ich nicht aus eher 48
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 8:46 Uhr
0
Fast zu einfach und logisch jetzt rauszugehen. Wenn alle Infos auf dem Tisch liegen zuckt es noch bissel und korrigiert dann. Kannst ja bei 30 wieder rein 👍
2030
2030, 15.07.2021 21:03 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geschaeftserholung-hugo-boss-verdoppelt-umsatz-im-2-quartal-hugo-boss-aktie-geht-deutlich-fester-aus-dem-handel-10328237
kreativchen.
kreativchen., 15.07.2021 17:52 Uhr
0
Glückwunsch
K
Kohlmeise3, 15.07.2021 17:34 Uhr
2
Bin auch raus 50,90€ Gewinn reicht. 😉🤑😁👍
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.07.2021 16:06 Uhr
1
Bin mal raus bei 51,20
kreativchen.
kreativchen., 15.07.2021 14:44 Uhr
0
Ich finde sie ist super gut schon gelaufen also selbst mit 48 wäre ich sehr zufrieden. Ein Rücksetzer wird und muss kommen
Wespen
Wespen, 15.07.2021 14:04 Uhr
0
Nur nicht die Geduld verlieren 🤷‍♂️
Wespen
Wespen, 15.07.2021 12:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Empfehlung-treibt-gut-gelaufene-Hugo-Boss-kaum-noch-an/3105396/
Highländer
Highländer, 14.07.2021 22:26 Uhr
0
In dem Artikel einige wichtige Informationen zu Hugo Boss. https://bit.ly/3ir7af9
L
Linde, 14.07.2021 19:28 Uhr
0
In der Süddeutschen steht: "... Hugo Boss kehrt in Vorkrisen Modus zurück..". Hmm stellt sich mir die Frage wann genau soll das sein? Bei 50 eur/Aktie oder bei 60eur/Aktie... China wird große Kaufinteresse haben für das Label.
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 12:12 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen