HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,69 EUR
-0,65 % -0,25
19:19:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
Wespen
Wespen, 19.07.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-58-Euro---'Outperform'/3110671/
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:22 Uhr
0
Ja gute Strategie , spricht ja nichts dagegen.
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:19 Uhr
2
Aber wie gesagt ich halte die Aktie, für mich ist das nicht relevant, ich hab sie als Dividendentitel gekauft. Weil ich davon ausgehe das boss irgendwann Dividende bezahlt und dann ist mein Geld gut angelegt ansonsten kann ich jederzeit grün raus
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:16 Uhr
0
Dann würde die Börse jetzt schon reagieren siehe Lufthansa, Carnival und co
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:13 Uhr
0
Wenn Delta im Winter kommt evtl
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Die Frage ist, wann bekommt man wieder ein ek mit 2 vorne
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Ich auch
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Einfach betrachtetet sitzen einfach schon viele auf hohen Gewinnen …
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:09 Uhr
1
Da ich meine Aktien nur halte ist mir die Richtung egal
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:08 Uhr
0
Meine chinesischen Kunden wollen immer zu Hugo einkaufen gehen , schon krass
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:07 Uhr
0
In China sind sie ganz weit vorn
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich nehme an das es wohl doch keinen Verkauf / Zusammenschluss geben wird und das Geschäft normal weiterläuft. aber evtl entdeckt ja die Jungend Hugo wieder für sich, kann schon sein. Hatte ich jetzt aber mal nicht in meinen Überlegungen mit drin
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:05 Uhr
0
Klar …. Kgv ist schon recht hoch für die Branche. Wenn du es mit 2021e rechnest . Aber klar, keiner weiß was passiert.
G
Graesslich, 16.07.2021 9:02 Uhr
0
Kann aber auch sein dass in den nächsten 2 Jahren das gap zur 80 geschlossen wird.. ;)
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:01 Uhr
0
Wobei von 30 geh ich nicht aus eher 48
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen