HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
+0,28 % +0,11
09:31:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.421
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich, 11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:17 Uhr
1
Damit es hier nicht langweilig wird.
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-warburg_research_802446
kreativchen.
kreativchen., 10.02.2022 6:33 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jeder-eu-buerger-legt-sich-knapp-15-kilogramm-textilien-pro-jahr-zu-1031179242 interessant
kreativchen.
kreativchen., 08.02.2022 17:19 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hugo-boss-modeindustrie-daniel-grieder-anzuege-1.5523639?reduced=true Und ich im Geschäft. Umsatz muss auch jemand machen 🥰
Kontraindikator
Kontraindikator, 08.02.2022 9:13 Uhr
0
Also oben kaufen ? 😅
kreativchen.
kreativchen., 02.02.2022 9:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-daniel-grieder-faktor-34-hugo-boss-aktie-steuert-auf-dreijahreshoch-zu-kaufempfehlung-von-stifel-10985515
kreativchen.
kreativchen., 01.02.2022 9:33 Uhr
1
Hold the line
kreativchen.
kreativchen., 23.01.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-daniel-grieder-wird-das-tempo-hochhalten-20244324.html
T
Teiphun, 18.01.2022 7:41 Uhr
1
HUGO BOSS erzielt 2021 einen Umsatz von €2,8 Mio (VJ: €1,95 Mrd, Analystenprognose: €2,75 Mrd) und ein Ebit von €228 Mio (VJ: -€236 Mio, Prognose: €210,3 Mio).
Ephesus
Ephesus, 11.01.2022 13:09 Uhr
1
Bin seit 2019 bei Boss und sehr gute Aktie bis jetzt.
kreativchen.
kreativchen., 11.01.2022 11:16 Uhr
2
Ich warte auf die 4 vorne, hab ich immer noch 100% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen