HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,08 EUR
+0,16 % +0,06
14:46:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich, 11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:17 Uhr
1
Damit es hier nicht langweilig wird.
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-warburg_research_802446
kreativchen.
kreativchen., 10.02.2022 6:33 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jeder-eu-buerger-legt-sich-knapp-15-kilogramm-textilien-pro-jahr-zu-1031179242 interessant
kreativchen.
kreativchen., 08.02.2022 17:19 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hugo-boss-modeindustrie-daniel-grieder-anzuege-1.5523639?reduced=true Und ich im Geschäft. Umsatz muss auch jemand machen 🥰
Kontraindikator
Kontraindikator, 08.02.2022 9:13 Uhr
0
Also oben kaufen ? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 Dax Prognose -0,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen