HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,02 EUR
-1,99 % -0,77
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
s
smyrko, 10.03.2022 16:52 Uhr
0
naja nur 3% .... das beinflusst den Ausblick und boooom -10% heute
kreativchen.
kreativchen., 10.03.2022 15:10 Uhr
2
mit der Ukraine habe das Russland-Geschäft im vergangenen Jahr rund drei Prozent des Konzernumsatzes ausgemacht. Das Unternehmen werde alle "betroffenen Mitarbeiter finanziell und operativ unterstützen und in engem Austausch mit seinen Geschäftspartnern bleiben
s
smyrko, 10.03.2022 13:29 Uhr
0
Das Russland Geschäft wird aufgegeben und die Gehälter weiter gezahlt... Die Ergebnisse waren okay aber aucht nicht überraschend. Charttechnisch Doppeltop in der Nähe der 60er Marke. Heute -8% das ist echt schwach. Kommt der Rebound oder gehts wieder in Richtung 3....
Abo0104
Abo0104, 10.03.2022 8:34 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hugo-boss-erwartet-rekordumsatz--laden-in-russland-geschlossen-2226105
kreativchen.
kreativchen., 07.03.2022 15:27 Uhr
1
Bei 38 wäre ich sofort dabei
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:42 Uhr
0
Aber es kommen auch wieder gute Zeiten.
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:41 Uhr
0
Habe ich erste Position damals nach gekauft. Dann 35€ danach alle 5€ tiefer. Bei 52€ alles verkauft gehabt. Hätte ich besser bei TUI auch immer so gemacht. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:36 Uhr
0
Ist wie 2020 beim Corona Crash jetzt kommen bald Kauf Kurse. 38€ wäre gut.
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Security der nächsten Generation +8,95 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen