Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
moneydee
moneydee, 02.03.2021 9:23 Uhr
0
Äffchen da hast du aber n super einstiegspunkt erwischt, besser als wir VOR der DA , ist eigentlich Wahnsinn. Habe auch nochmal nachgekauft. Denke Europa wird zuerst pushen dann kommen die amis.
chairman_magic
chairman_magic, 02.03.2021 7:57 Uhr
0
Das sind doch mal gute Nachrichten. Danke für den Link, Walle.
WALL.E
WALL.E, 01.03.2021 23:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/news.yahoo.com/amphtml/hyzon-motors-building-fuel-cell-215000987.html
Chrisobald
Chrisobald, 01.03.2021 22:41 Uhr
0
📍
mrroboto
mrroboto, 01.03.2021 20:24 Uhr
0
Buecha Aktie · US2427971088 · A2QF40
mrroboto
mrroboto, 01.03.2021 20:17 Uhr
0
Äffchen, Respekt klasse positioniert 👌👌 das war halt auch wirklich ein Schnäppchen letzte Woche
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.03.2021 20:12 Uhr
2
mrroboto bin auch seit Freitag dabei 🤗 Hat lang gedauert, aber dabei😅
Kai1234
Kai1234, 01.03.2021 20:09 Uhr
0
Man gibt es noch eine die so heißt. 50/50?
B
Buecha, 01.03.2021 19:46 Uhr
0
Ist diese schon die richtige für Hyzon oder doch diese US2427972078 😅
mrroboto
mrroboto, 01.03.2021 17:56 Uhr
0
Zino 💪👍
mrroboto
mrroboto, 01.03.2021 17:56 Uhr
0
RR im worst case nach dem Merger
RR10
RR10, 01.03.2021 17:26 Uhr
0
Wann schätzt ihr denn, wird Sie bei Tradegate oder Frankfurt gelistet...?
moneydee
moneydee, 01.03.2021 16:57 Uhr
0
Das wird schon werden hier, bin fest davon überzeugt, newsflow ist ebenfalls mega
mrroboto
mrroboto, 01.03.2021 16:37 Uhr
0
Ihr dürft aber natürlich auch gerne hier diskutieren @thomas 😜
Thomas1991
Thomas1991, 01.03.2021 16:34 Uhr
0
Kommt gerne in meine fb Gruppe. Hyzon Motors Aktionäre Deutschland
Thomas1991
Thomas1991, 01.03.2021 16:34 Uhr
1
https://hyzonmotors .com/largest-fuel-cme-production-facility/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen