Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
W0lf
W0lf, 02.03.2021 21:33 Uhr
0
Naja 11,69 Dollar. Will halt wenn dann unter dem EL nachkaufen
k
kubalik, 02.03.2021 21:09 Uhr
0
welchen EK hast du denn, wenn es dir jetzt zu hoch ist?
W0lf
W0lf, 02.03.2021 20:59 Uhr
0
Ja hab eigentlich auch genug, aber würde gern nochmal nachlegen 😅
k
kubalik, 02.03.2021 20:39 Uhr
0
w0lf, von mir aus kanns ab jetzt ruhig ordentlich nach oben gehen 😉🤓
W0lf
W0lf, 02.03.2021 20:30 Uhr
0
Von mir aus kann es noch weiter fallen ☺️
k
kubalik, 02.03.2021 20:14 Uhr
0
bin nun auch mal eingestiegen. mal schauen wo die reise hingeht.
mrroboto
mrroboto, 02.03.2021 20:05 Uhr
0
Wie schnell so sowas wieder ins minus wandeln kann 😬😬
chairman_magic
chairman_magic, 02.03.2021 15:42 Uhr
0
🥰
Thomas1991
Thomas1991, 02.03.2021 14:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/03/02/hyzon-plant-bz-komponenten-werk-in-illinois/?fbclid=IwAR1YoU2_-93wiIUd2XZahQnWO6UW30tIHcLi1XRHe73bKZfAWnOyeWw51T4
W0lf
W0lf, 02.03.2021 14:07 Uhr
0
Wollte eigentlich auch nochmal nachlegen, aber will mir meinen Ek nicht versauen 😬
m
metro_polis, 02.03.2021 12:49 Uhr
0
Ich denke super viel nach unten geht es nicht mehr. Vielleicht 12,50$. Kann man aber nie sagen - der derzeitige Kurs ist einfach top.
Ernesto26
Ernesto26, 02.03.2021 12:49 Uhr
0
Vorbörslich unverändert 12,89 usd. Volumen fast 0
R
Reiskocher, 02.03.2021 12:43 Uhr
0
Will heute nachlegen. Hatte es gestern etwas verpennt. Kann mir aber vorstellen das es nochmal abwärts geht. Hat schon jemand vorbörslichen zahlen?
WALL.E
WALL.E, 02.03.2021 11:18 Uhr
1
Ja , entspannt sehen, das wird diese Hürde definitiv meistern
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.03.2021 11:13 Uhr
1
Bin leider schon bei 15 Dollar rein. Aber wird schon werden.
WALL.E
WALL.E, 02.03.2021 11:09 Uhr
0
Gerne mici
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 $ZETA +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen