IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,011 EUR
+22,22 % +0,002
13:03:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.033
B
Boulderking, 17.06.2019 22:14 Uhr
0
Wow super Tag für IAN 🤞🏻😊 Gut dass ich am morgen noch gedownaveraged habe, nochmal so n sprung und endlich wieder grün 🙄 Kann aber auch schnell wieder vorbei sein wie wir alle wissen, NY Entscheidung wäre phantastisch 🙌🏻✌🏻
four_twenty
four_twenty, 17.06.2019 19:14 Uhr
0
Tun sie
R
Rockyciano, 17.06.2019 14:43 Uhr
0
Das müssen die überm Teich regeln ✌️
four_twenty
four_twenty, 17.06.2019 14:42 Uhr
0
Der Kurs zeigt es ebenfalls
four_twenty
four_twenty, 17.06.2019 14:38 Uhr
0
Jepp
R
Rockyciano, 17.06.2019 14:03 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/ianthus-resets-2019-option-issuance-for-senior-management-to-strongly-align-with-shareholders-300869256.html
R
Rockyciano, 17.06.2019 14:03 Uhr
0
Gutes Zeichen
four_twenty
four_twenty, 15.06.2019 18:56 Uhr
0
https://www.greenmarketreport.com/acreages-murphy-believes-new-york-may-move-on-legalization-next-week/
four_twenty
four_twenty, 15.06.2019 18:46 Uhr
0
Wäre richtig stark für IAN
four_twenty
four_twenty, 15.06.2019 18:45 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/new-york-lawmakers-might-actually-vote-on-marijuana-legalization-this-week/
R
Rockyciano, 15.06.2019 11:45 Uhr
0
Im Moment geht der ganze Markt runter. Fast ohne Ausnahme
four_twenty
four_twenty, 14.06.2019 14:43 Uhr
0
Kann weiter runter gehen, kann aber auch schnell n Rebound geben, wie das letzte Mal ... Jetzt ist sie fast unkontrollierbar im Moment
four_twenty
four_twenty, 14.06.2019 14:42 Uhr
0
Krass
four_twenty
four_twenty, 14.06.2019 14:42 Uhr
0
Sagte dir doch die 3€ wird fallen @rocky.
H
Hanni2, 14.06.2019 9:41 Uhr
0
Wollte letzte Woche schon Nachlegen, zum Glück hab ich das nicht gemacht...
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:42 Uhr
0
Mit Nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen