IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Schockzustand
Schockzustand, 25.03.2022 7:10 Uhr
0
Es lebt
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 24.03.2022 20:32 Uhr
0
Ja da ist seit einem Monat Musik drin plus 40% in dieser Zeit und jeden Tag immer weiter hoch da ist was im Busch müssen Insiderkäufe sein
DIBO
DIBO, 24.03.2022 19:38 Uhr
2
Das Ding Rockt 😎
F
Fabi_made1985, 24.03.2022 19:06 Uhr
1
Hab mich heute früh nicht gedraut 🙈
matz90inger
matz90inger, 24.03.2022 6:27 Uhr
0
Die Pipeline ist auf der Homepage schön dargestellt👍✔️
F
Fabi_made1985, 23.03.2022 23:18 Uhr
0
Was gibts in der Pipeline, warum denkt ihr das es so steigen wird?
DIBO
DIBO, 23.03.2022 20:06 Uhr
2
Vielleicht werden wir uns noch ärgern nicht mehr Anteile gekauft zu haben. Aber nun gut.... Genießen wir den jetzigen und zukünftigen Anstieg. 🥂🍾
ScheichAbara
ScheichAbara, 23.03.2022 19:43 Uhr
0
Deine Worte in Gottes Ohr 🙃
DIBO
DIBO, 23.03.2022 19:20 Uhr
2
Raus kann ? Die Party fängt erst bei 1 € an . Ende des Jahres schätze ich ibio auf gut 3 € . Das ist keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung. 😉
Alter007
Alter007, 23.03.2022 19:17 Uhr
0
die hütte könnte mal langsam nochmal nen hüpfer nach oben machen...damit man hier raus kann
ScheichAbara
ScheichAbara, 23.03.2022 18:51 Uhr
0
Ich hoffe... bin sehr stark investiert und mein Ek liegt aktuell bei 3.40€
DIBO
DIBO, 23.03.2022 18:28 Uhr
0
Ibio hat nur Schwung genommen. Bald 1 € und vielleicht sogar mehr. 😉
ScheichAbara
ScheichAbara, 23.03.2022 18:02 Uhr
0
Ja aber die Zahlen steigen schon länger und IBio ist nur gefallen 🙂
DIBO
DIBO, 23.03.2022 17:54 Uhr
0
Wenn die Fallzahlen steigen......dann steigt auch ibio. 🤔
ScheichAbara
ScheichAbara, 23.03.2022 17:52 Uhr
0
Warum steigt es wieder?
Anonymous85
Anonymous85, 21.03.2022 8:23 Uhr
1
Hab nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,49 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,42 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen