IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 EUR
-2,52 % -0,40
10:44:20 Uhr, Gettex
Kommentare 3.008
G
Gruno, 04.05.2022 18:05 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4

Sehr interessant und sehr positiv. Hab irgendwie den Satz mit der bevorstehenden Insolvenz überhört
GerryMo
GerryMo, 04.05.2022 17:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 16:50 Uhr
0
Ne im Gegensatz zu euch hab ich mir die HV angeschaut, muss ja wissen was man shortet
G
Gruno, 04.05.2022 15:25 Uhr
0

Der lügt ohne rot zu werden.

Vielleicht wird er ja rot und wir sehen es nur nicht 😡
Korsan50
Korsan50, 04.05.2022 14:15 Uhr
0
Der lügt ohne rot zu werden.
G
Gruno, 04.05.2022 13:25 Uhr
0

Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD

Klingt für mich nach nem verzweifelten Versuch den Kurs zu drücken.
G
Gruno, 04.05.2022 13:24 Uhr
0

Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“

Wo genau hast du dieses "zitat" her? Ohne quellenangabe wenig seriös.
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:56 Uhr
0
Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:55 Uhr
0
Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“
Delonghi
Delonghi, 03.05.2022 19:30 Uhr
0

Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest

Mit nem 15er EK läßt sich das ganz entspannt verfolgen 😉
G
Gruno, 03.05.2022 15:28 Uhr
0

Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs

🤭😴
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:39 Uhr
0
Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:33 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest
Delonghi
Delonghi, 02.05.2022 21:49 Uhr
1
Schön zu sehen, wie die Rechnung aus 2019 langsam aufgeht. Damals hatte ich eigtl CATL als Partner aufgrund der Nähe gedacht,aber egal...das kommt noch... 😉👌👌👌
Korsan50
Korsan50, 02.05.2022 10:09 Uhr
0
4. Mai ist HV mal sehen ob es danach steigt.
G
Gruno, 02.05.2022 9:46 Uhr
0
Bin gespannt wann sich die guten nachrichten auch mal signifikant auf den kurs auswirken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen