IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
+0,95 % +0,15
09:08:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.008
5
530684, 04.05.2022 20:39 Uhr
0
Der Kurs hier ist aber seit geraumer Zeit nur noch 💩.
Delonghi
Delonghi, 04.05.2022 20:34 Uhr
0

Ne im Gegensatz zu euch hab ich mir die HV angeschaut, muss ja wissen was man shortet

Weiterhin alles Gute, ich denke,K+S könnte dich gut brauchen...ähnlicher Pleitekandidat... Und Tschüss 🖕
Delonghi
Delonghi, 04.05.2022 20:28 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4

Danke Mo 😉✌
Korsan50
Korsan50, 04.05.2022 19:41 Uhr
0
So ein Spinner.
G
Gruno, 04.05.2022 18:05 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4

Sehr interessant und sehr positiv. Hab irgendwie den Satz mit der bevorstehenden Insolvenz überhört
GerryMo
GerryMo, 04.05.2022 17:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 16:50 Uhr
0
Ne im Gegensatz zu euch hab ich mir die HV angeschaut, muss ja wissen was man shortet
G
Gruno, 04.05.2022 15:25 Uhr
0

Der lügt ohne rot zu werden.

Vielleicht wird er ja rot und wir sehen es nur nicht 😡
Korsan50
Korsan50, 04.05.2022 14:15 Uhr
0
Der lügt ohne rot zu werden.
G
Gruno, 04.05.2022 13:25 Uhr
0

Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD

Klingt für mich nach nem verzweifelten Versuch den Kurs zu drücken.
G
Gruno, 04.05.2022 13:24 Uhr
0

Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“

Wo genau hast du dieses "zitat" her? Ohne quellenangabe wenig seriös.
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:56 Uhr
0
Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:55 Uhr
0
Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“
Delonghi
Delonghi, 03.05.2022 19:30 Uhr
0

Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest

Mit nem 15er EK läßt sich das ganz entspannt verfolgen 😉
G
Gruno, 03.05.2022 15:28 Uhr
0

Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs

🤭😴
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:39 Uhr
0
Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen