IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
+0,95 % +0,15
09:08:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.008
Guesa
Guesa, 27.05.2022 21:39 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

Heute ist nächsten Freitag. Und nun?🤷🏼‍♂️🤡
5
530684, 25.05.2022 16:43 Uhr
0
Erinnert mich langsam an eine kanadische Fakebude.
Tweety48
Tweety48, 23.05.2022 14:13 Uhr
0
@AbwartenWDI was willst du denn eigentlich in dem forum? Eins hast du auf alle Fälle schon geschafft. Du bist auf meiner Ignore Liste angekommen. 👍
Handgelenke1
Handgelenke1, 20.05.2022 14:35 Uhr
1
Idiot
A
AbwartenWDI, 20.05.2022 9:51 Uhr
0
Na meine Freunde, alles fit?
G
Gruno, 18.05.2022 16:59 Uhr
0
Bis ich aufwache ist es wieder da
A
AbwartenWDI, 18.05.2022 12:55 Uhr
1
Wenn du bis dahin schläfst, ist halt dein ganzes Geld weg, würde lieber noch schnell verkaufen Bra :)
G
Gruno, 18.05.2022 12:21 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

😴
A
AbwartenWDI, 18.05.2022 10:46 Uhr
1
Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)
R
Ratz1, 13.05.2022 17:58 Uhr
1
Info Stand 4.5.2022 (Hauptversammlung) Top, starke operative Basis, starke Marktstellung, starke Aussichten: - Rohstoffpreise werden an Kunden weitergegeben (damit Inflationsschutz) - operativ 2021 etwa Gewinnverdopplung - Umsatzsteigerung 2021 um 34 % - deutliche Stärkung der liquiden Mittel und der Bilanz in 2021 . seit 2022 setzt Ibu-tec ausschließlich Ökostrom ein durch Photovoltaik und Blockheizkraftwerk Vgl. hier Vortrag des CEO und des Co-CEO vom 4.5.2022 von der Hauptversammlung; offenbar ist man trotz der aktuellen wirtschaftlichen https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4 weitere Informationen und Geschäftsbericht hier: https://www.ibu-tec.de/investor-relations/hauptversammlung/
5
530684, 13.05.2022 16:27 Uhr
0
Alles Grün und hier, Rot. Einfach ein Witz.
A
AbwartenWDI, 12.05.2022 11:20 Uhr
0
Wann sind wir endlich wieder unter 20????
5
530684, 04.05.2022 22:34 Uhr
0
Jawohl, Herr Oberlehrer. Sind wir etwas empfindlich heute, dadurch wird der Kurs aber auch nicht Grün.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Xpeng -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen