IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
G
Gruno, 06.06.2022 22:45 Uhr
0

Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉

Mir reicht es langsam mit dips 😉
Delonghi
Delonghi, 01.06.2022 22:46 Uhr
0
Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉
Guesa
Guesa, 27.05.2022 21:39 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

Heute ist nächsten Freitag. Und nun?🤷🏼‍♂️🤡
5
530684, 25.05.2022 16:43 Uhr
0
Erinnert mich langsam an eine kanadische Fakebude.
Tweety48
Tweety48, 23.05.2022 14:13 Uhr
0
@AbwartenWDI was willst du denn eigentlich in dem forum? Eins hast du auf alle Fälle schon geschafft. Du bist auf meiner Ignore Liste angekommen. 👍
Handgelenke1
Handgelenke1, 20.05.2022 14:35 Uhr
1
Idiot
A
AbwartenWDI, 20.05.2022 9:51 Uhr
0
Na meine Freunde, alles fit?
G
Gruno, 18.05.2022 16:59 Uhr
0
Bis ich aufwache ist es wieder da
A
AbwartenWDI, 18.05.2022 12:55 Uhr
1
Wenn du bis dahin schläfst, ist halt dein ganzes Geld weg, würde lieber noch schnell verkaufen Bra :)
G
Gruno, 18.05.2022 12:21 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

😴
A
AbwartenWDI, 18.05.2022 10:46 Uhr
1
Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)
R
Ratz1, 13.05.2022 17:58 Uhr
1
Info Stand 4.5.2022 (Hauptversammlung) Top, starke operative Basis, starke Marktstellung, starke Aussichten: - Rohstoffpreise werden an Kunden weitergegeben (damit Inflationsschutz) - operativ 2021 etwa Gewinnverdopplung - Umsatzsteigerung 2021 um 34 % - deutliche Stärkung der liquiden Mittel und der Bilanz in 2021 . seit 2022 setzt Ibu-tec ausschließlich Ökostrom ein durch Photovoltaik und Blockheizkraftwerk Vgl. hier Vortrag des CEO und des Co-CEO vom 4.5.2022 von der Hauptversammlung; offenbar ist man trotz der aktuellen wirtschaftlichen https://www.youtube.com/watch?v=w9fOy41Jnt4 weitere Informationen und Geschäftsbericht hier: https://www.ibu-tec.de/investor-relations/hauptversammlung/
5
530684, 13.05.2022 16:27 Uhr
0
Alles Grün und hier, Rot. Einfach ein Witz.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen