IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
kindanew
kindanew, 20.07.2022 15:03 Uhr
0

Michael Schröders Real Depot vom Aktionär hat heute nachgekauft.

n1
Halligen
Halligen, 20.07.2022 14:54 Uhr
1
Michael Schröders Real Depot vom Aktionär hat heute nachgekauft.
5
530684, 13.07.2022 15:43 Uhr
0
Das Ding fällt in Grund und Boden, einfach nur noch Wahnsinn.
Investors
Investors, 13.07.2022 10:24 Uhr
0
Der Kurs hängt nur noch vom Aktionärs TV ab. Das hat mit Investieren nix zu tun. Die Fallhöhe ist gewaltig.⤵️
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 21:46 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/ibu-tec-advanced-materials-60-prozent-vom-rekordhoch-pulverisiert/
Benny80
Benny80, 08.07.2022 8:06 Uhr
0
Podcast von gestern ⬆️
Benny80
Benny80, 08.07.2022 8:06 Uhr
0
Https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/podcast-hot-stocks-heute-ibu-tec-sichert-sich-rohstoffe-drogeriekoenig-steigt-beim-stahlhaendler-kloeckner-ein-11509641
G
Gast-752954001, 08.07.2022 6:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese Meldung den Kurs antreibt. Beim Aktionär wird ja auch immer wieder positiv berichtet. Leider hat das zuletzt keinen Einfluss auf den Wert gehabt.
G
Gast-752954001, 08.07.2022 6:46 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lithium-ionen-batterien-autobatterien-e-autos-lfp-nickel-kobalt-lithium-101.html

👍 Super! Kostenlose Werbung für Ibu-Tec in der Tagesschau. Danke für den Link.
Mountainclimber
Mountainclimber, 07.07.2022 22:19 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lithium-ionen-batterien-autobatterien-e-autos-lfp-nickel-kobalt-lithium-101.html
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:28 Uhr
0
Sieht auf jedenfall stark danach aus
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:28 Uhr
0
Erste Rahmenvereinbarungen wurden bereits unterzeichnet, weitere stehen kurz vor dem Abschluss.
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:27 Uhr
0

Was denn?

Ok ,ich hoffe drauf😉
G
Gast-753167001, 07.07.2022 15:24 Uhr
0

Da kommt die Tage ,Wochen noch was.

Was denn?
A
AbwartenWDI, 07.07.2022 13:45 Uhr
0
Huhu Kursanstieg fast komplett verpufft, wie geilooo :DDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen