IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,701 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 04.04.2023 23:49 Uhr
0
$4.70 after the bell - https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/inflarx-covid-injection-gets-us-fdas-emergency-use-authorization-2023-04-04/
g
gustl2019, 04.04.2023 23:50 Uhr
0

Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂

Wenn Deine Verehrte Shares mitbringt, kein Problem:-)
A
Alien91, 04.04.2023 23:56 Uhr
0
So, gn8 allen und auf einen schönen neuen Tag!
g
gustl2019, 04.04.2023 23:57 Uhr
0
Morgen wird es interessant.
L
Legoland, 05.04.2023 4:57 Uhr
0
InflaRx wird die Ausweitung unserer Entwicklung von Vilobelimab auf andere Bereiche der viralen Lungenschädigung und viralen Sepsis prüfen, in denen der Mechanismus bereits in vorklinischen Modellen erforscht wurde. Unsere COVID-19-Ergebnisse unterstreichen das entzündungshemmende Potenzial der Hemmung des terminalen C5a- und C5a-Rezeptorwegs bei anderen entzündlichen Erkrankungen.“
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:48 Uhr
0
Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂
BO66
BO66, 04.04.2023 23:46 Uhr
0
So nun 🍺 und dann Nachti Ihr Knastis 😴✌️
A
Alien91, 04.04.2023 23:40 Uhr
0
Ich trink jetz noch eins, auf gute zeiten durch gute forschung, und dass es der miese markt nicht morgen wieder einstampft :)
A
Alien91, 04.04.2023 23:38 Uhr
0
Dann sind wir mit 5 dollar bei ca 200 mio market cap Da geht noch gut was Aber, bevor ich es verschrei, bin ich jetz echt mal zufrieden mit der performance :)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:38 Uhr
0

Wie lange geht die Ah in USA

Bis alle besoffen umfallen:-) (Scherz, bevor Barolo wieder sagt, dass ich pöbele)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:37 Uhr
0

Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?

ca. 37,6 Mio im free Float - https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFLARX-N-V-38607083/unternehmen/
BO66
BO66, 04.04.2023 23:31 Uhr
0
Wie lange geht die Ah in USA
A
Alien91, 04.04.2023 23:28 Uhr
0
Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?
A
Alien91, 04.04.2023 23:26 Uhr
0
Ne die übernehm ich, mit dem geld dass das finanzamt wieder zurückgegeben hat @BO66 😂
g
gustl2019, 04.04.2023 23:25 Uhr
1
After hour aktuell USD 4,64
BO66
BO66, 04.04.2023 23:25 Uhr
0
Gustl... Ne Bier Runde ausgegeben 🤔😉🍺🍺🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen