IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,93 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
c
criscros, 05.04.2023 15:04 Uhr
1

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?

Webull!! 3 Millionen sind aber besser😁
Standard
Standard, 05.04.2023 15:05 Uhr
0
Interessant hab eig auch immer webull geschaut :/
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:13 Uhr
1
https://www.webullapp.com/news-detail/8453690603329536?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925381956&disSymbol=IFRX&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=22&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:13 Uhr
0

14:30 Uhr ist die Telefon Konferenz

Hat schon jemand was davon gehört?
g
gustl2019, 05.04.2023 15:15 Uhr
0
Bei Wallsreet online berichtet einer von der Konferenz
C
CO2, 05.04.2023 15:00 Uhr
0

Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?
Basti1989
Basti1989, 05.04.2023 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
criscros, 05.04.2023 14:57 Uhr
0
Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 14:54 Uhr
1
😲😲😲 das wird heute spannend und ich endlich grün🥳🥳🥳🥳 der Deckel fliegt bald vom Kochtopf 💯
BO66
BO66, 05.04.2023 14:41 Uhr
0
Vielleicht News... Die den Aufwind der Aktie beschleunigt.... Vielleicht auch Nix 🤔😉👍
N
Neuling0186, 05.04.2023 14:29 Uhr
0
@BO66 und was erwartest du?
BO66
BO66, 05.04.2023 14:17 Uhr
0
14:30 Uhr ist die Telefon Konferenz
C
Camper69, 05.04.2023 14:11 Uhr
0
...und das sagte er im März. Also vor der Notfallzulassung. Da ja jetzt Vollzulassung angestrebt wird fließen auch noch die nächsten Millionen vom Bund :-)
C
Camper69, 05.04.2023 14:10 Uhr
1

Riedemann sagte 2025

sorry...war der Herr Taapken. 2022 Financial Highlights Dr. Thomas Taapken, CFO of InflaRx, said: “We are well financed to bring vilobelimab to patients, should we receive EUA, as well as to continue our development programs, including initiating a Phase III study in PG later this year. The grant money we have received from the German government for our COVID-19 development work as well as the investment by Staidson further strengthen our financial position, and we have sufficient cash to fund operations into H2 2025.”
A
Antivant, 05.04.2023 14:01 Uhr
0
Kam heute tatsächlich noch Mal bei 3,70€ rein. So wie das gerade aussieht, geht da noch mehr. Warten wir Mal die Telefonkonferenz ab :) 🚀
C
Camper69, 05.04.2023 13:59 Uhr
1

Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke

Riedemann sagte 2025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen