IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,65 EUR
-2,97 % -0,05
09:51:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 04.04.2023 23:50 Uhr
0

Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂

Wenn Deine Verehrte Shares mitbringt, kein Problem:-)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:49 Uhr
0
$4.70 after the bell - https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/inflarx-covid-injection-gets-us-fdas-emergency-use-authorization-2023-04-04/
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:48 Uhr
0
Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂
BO66
BO66, 04.04.2023 23:46 Uhr
0
So nun 🍺 und dann Nachti Ihr Knastis 😴✌️
A
Alien91, 04.04.2023 23:40 Uhr
0
Ich trink jetz noch eins, auf gute zeiten durch gute forschung, und dass es der miese markt nicht morgen wieder einstampft :)
A
Alien91, 04.04.2023 23:38 Uhr
0
Dann sind wir mit 5 dollar bei ca 200 mio market cap Da geht noch gut was Aber, bevor ich es verschrei, bin ich jetz echt mal zufrieden mit der performance :)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:38 Uhr
0

Wie lange geht die Ah in USA

Bis alle besoffen umfallen:-) (Scherz, bevor Barolo wieder sagt, dass ich pöbele)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:37 Uhr
0

Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?

ca. 37,6 Mio im free Float - https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFLARX-N-V-38607083/unternehmen/
BO66
BO66, 04.04.2023 23:31 Uhr
0
Wie lange geht die Ah in USA
A
Alien91, 04.04.2023 23:28 Uhr
0
Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?
A
Alien91, 04.04.2023 23:26 Uhr
0
Ne die übernehm ich, mit dem geld dass das finanzamt wieder zurückgegeben hat @BO66 😂
g
gustl2019, 04.04.2023 23:25 Uhr
1
After hour aktuell USD 4,64
BO66
BO66, 04.04.2023 23:25 Uhr
0
Gustl... Ne Bier Runde ausgegeben 🤔😉🍺🍺🍺
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:24 Uhr
0

Lemmy... Kannst Du in den Ruhestand nun 🤔

😂 Ne noch lange nicht! Aber egal es ist auch so ganz gut!
BO66
BO66, 04.04.2023 23:20 Uhr
0
Lemmy... Kannst Du in den Ruhestand nun 🤔
A
Alien91, 04.04.2023 23:20 Uhr
0
4,59usd Tendenz steigend @gustl2019 danke, aber es ist gut dass durchgegriffen wird!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen