IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 14.01.2023 6:26 Uhr
0
Was passiert eigentlich bei den zuständigen Zulassungs Behörden wenn zwar die Wirksamkeit eines Medikamentes bestätigt, aber gleichzeitig keine Notfallsituation mehr attestiert wird? Generell in Bezug auf Notfallzulassungen.
g
gustl2019, 13.01.2023 20:13 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende! 🍻 
g
gustl2019, 13.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn Ihr S/L gesetzt habt, passt auf............könnte mir gut vorstellen, dass evtl. heute wieder kurz vor Börsenschluss ein ein großer "Batzen" rausgeworfen wird. Hatten wir schon mal.......riecht heute irgendwie danach. Meine Meinung.
B
Barolo, 13.01.2023 19:49 Uhr
0
Ohne Worte. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 13.01.2023 19:24 Uhr
0
Die wollen wohl nicht etwa das Gap bei USD 2,12 vom 20. Dez. schließen?
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:18 Uhr
0
@Barolo deine Prognose knapp daneben 😉
c
criscros, 13.01.2023 19:16 Uhr
0
-11% sogar🥴
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:01 Uhr
0
😳 das sieht heute nicht gut aus
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2023 18:54 Uhr
0
-8% 🙄
c
criscros, 13.01.2023 13:49 Uhr
2
Da will aber auch bestimmt niemand ohne Shares in den Feiertag gehen, wenn am Montag die EMA oder die Chinesen zulassen könnten.
BO66
BO66, 13.01.2023 10:25 Uhr
0

Guten Morgen! Die Amis haben am Montag einen Feiertag und Börse ist geschlossen. Die werden wohl heute allgemein Kasse machen.....

Think positiv 😉🍺📈👍
g
gustl2019, 13.01.2023 8:32 Uhr
1
Guten Morgen! Die Amis haben am Montag einen Feiertag und Börse ist geschlossen. Die werden wohl heute allgemein Kasse machen.....
B
Barolo, 13.01.2023 7:33 Uhr
0
Heute übrigens Freitag der 13 te ☝️
B
Barolo, 13.01.2023 7:31 Uhr
0
Sag es hier auch noch mal. Nur Sicherheitshalber 😉@ MGG16
Benny80
Benny80, 13.01.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80
Benny80, 13.01.2023 7:30 Uhr
0

Guten Morgen ☕ Heute passiert es. Ich spürs... 🍻

Im Kaffeesatz oder im Bierschaum erkannt 😅 Na dann,wollen wir doch dran glauben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen