IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,65 EUR
-2,97 % -0,05
09:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
c
criscros, 05.04.2023 7:41 Uhr
0
@gustl2019 so jetzt hau mal ein aufwärtsgap raus🤗
c
criscros, 05.04.2023 6:14 Uhr
1
AH +25%🥳
Benny80
Benny80, 05.04.2023 5:00 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Ja, da hab ich wohl die Party des Jahres verpennt 😴 Um so schöner war es heute morgen zu sehen 🥳 Glückwunsch an alle Investierten 🍀
L
Legoland, 05.04.2023 4:57 Uhr
0
InflaRx wird die Ausweitung unserer Entwicklung von Vilobelimab auf andere Bereiche der viralen Lungenschädigung und viralen Sepsis prüfen, in denen der Mechanismus bereits in vorklinischen Modellen erforscht wurde. Unsere COVID-19-Ergebnisse unterstreichen das entzündungshemmende Potenzial der Hemmung des terminalen C5a- und C5a-Rezeptorwegs bei anderen entzündlichen Erkrankungen.“
g
gustl2019, 04.04.2023 23:57 Uhr
0
Morgen wird es interessant.
A
Alien91, 04.04.2023 23:56 Uhr
0
So, gn8 allen und auf einen schönen neuen Tag!
g
gustl2019, 04.04.2023 23:50 Uhr
0

Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂

Wenn Deine Verehrte Shares mitbringt, kein Problem:-)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:49 Uhr
0
$4.70 after the bell - https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/inflarx-covid-injection-gets-us-fdas-emergency-use-authorization-2023-04-04/
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:48 Uhr
0
Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂
BO66
BO66, 04.04.2023 23:46 Uhr
0
So nun 🍺 und dann Nachti Ihr Knastis 😴✌️
A
Alien91, 04.04.2023 23:40 Uhr
0
Ich trink jetz noch eins, auf gute zeiten durch gute forschung, und dass es der miese markt nicht morgen wieder einstampft :)
A
Alien91, 04.04.2023 23:38 Uhr
0
Dann sind wir mit 5 dollar bei ca 200 mio market cap Da geht noch gut was Aber, bevor ich es verschrei, bin ich jetz echt mal zufrieden mit der performance :)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:38 Uhr
0

Wie lange geht die Ah in USA

Bis alle besoffen umfallen:-) (Scherz, bevor Barolo wieder sagt, dass ich pöbele)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:37 Uhr
0

Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?

ca. 37,6 Mio im free Float - https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFLARX-N-V-38607083/unternehmen/
BO66
BO66, 04.04.2023 23:31 Uhr
0
Wie lange geht die Ah in USA
A
Alien91, 04.04.2023 23:28 Uhr
0
Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen