IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,701 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 05.04.2023 14:41 Uhr
0
Vielleicht News... Die den Aufwind der Aktie beschleunigt.... Vielleicht auch Nix 🤔😉👍
N
Neuling0186, 05.04.2023 14:29 Uhr
0
@BO66 und was erwartest du?
BO66
BO66, 05.04.2023 14:17 Uhr
0
14:30 Uhr ist die Telefon Konferenz
C
Camper69, 05.04.2023 14:11 Uhr
0
...und das sagte er im März. Also vor der Notfallzulassung. Da ja jetzt Vollzulassung angestrebt wird fließen auch noch die nächsten Millionen vom Bund :-)
C
Camper69, 05.04.2023 14:10 Uhr
1

Riedemann sagte 2025

sorry...war der Herr Taapken. 2022 Financial Highlights Dr. Thomas Taapken, CFO of InflaRx, said: “We are well financed to bring vilobelimab to patients, should we receive EUA, as well as to continue our development programs, including initiating a Phase III study in PG later this year. The grant money we have received from the German government for our COVID-19 development work as well as the investment by Staidson further strengthen our financial position, and we have sufficient cash to fund operations into H2 2025.”
A
Antivant, 05.04.2023 14:01 Uhr
0
Kam heute tatsächlich noch Mal bei 3,70€ rein. So wie das gerade aussieht, geht da noch mehr. Warten wir Mal die Telefonkonferenz ab :) 🚀
C
Camper69, 05.04.2023 13:59 Uhr
1

Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke

Riedemann sagte 2025
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.04.2023 13:57 Uhr
0
5,669$
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 13:56 Uhr
0
Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 13:36 Uhr
0
Lauf, Forrest lauf 🏃🏻‍♂️ immer schön ri Norden! 👍🏻💪🏻
C
CO2, 05.04.2023 13:17 Uhr
0
au weia, jetzt kommen die mit dem dicken Geldbeutel rein
BO66
BO66, 05.04.2023 12:57 Uhr
1
4,37 USD sind ja gerade... Aufwind nach Norden 🤔
C
CO2, 05.04.2023 12:29 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/inflarx-nasdaqifrx-stock-spikes-is-there-further-upside

das hier 5$ kommen ist aber sehr vorsichtig prognostiziert...morgen schreiben sie 8
g
gustl2019, 05.04.2023 12:15 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/inflarx-nasdaqifrx-stock-spikes-is-there-further-upside
Aburger
Aburger, 05.04.2023 11:35 Uhr
0
Wichtig ist, dass der US-Markt heute noch einmal nachlegt.
C
Camper69, 05.04.2023 10:53 Uhr
0

Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️

Und wenn jetzt noch jemand der Analysten ein richtiges Kursziel raushaut ......;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen