IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,661 EUR
-2,35 % -0,040
10:54:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
Standard
Standard, 05.04.2023 15:05 Uhr
0
Interessant hab eig auch immer webull geschaut :/
c
criscros, 05.04.2023 15:04 Uhr
1

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?

Webull!! 3 Millionen sind aber besser😁
C
CO2, 05.04.2023 15:00 Uhr
0

Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?
Basti1989
Basti1989, 05.04.2023 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
criscros, 05.04.2023 14:57 Uhr
0
Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 14:54 Uhr
1
😲😲😲 das wird heute spannend und ich endlich grün🥳🥳🥳🥳 der Deckel fliegt bald vom Kochtopf 💯
BO66
BO66, 05.04.2023 14:41 Uhr
0
Vielleicht News... Die den Aufwind der Aktie beschleunigt.... Vielleicht auch Nix 🤔😉👍
N
Neuling0186, 05.04.2023 14:29 Uhr
0
@BO66 und was erwartest du?
BO66
BO66, 05.04.2023 14:17 Uhr
0
14:30 Uhr ist die Telefon Konferenz
C
Camper69, 05.04.2023 14:11 Uhr
0
...und das sagte er im März. Also vor der Notfallzulassung. Da ja jetzt Vollzulassung angestrebt wird fließen auch noch die nächsten Millionen vom Bund :-)
C
Camper69, 05.04.2023 14:10 Uhr
1

Riedemann sagte 2025

sorry...war der Herr Taapken. 2022 Financial Highlights Dr. Thomas Taapken, CFO of InflaRx, said: “We are well financed to bring vilobelimab to patients, should we receive EUA, as well as to continue our development programs, including initiating a Phase III study in PG later this year. The grant money we have received from the German government for our COVID-19 development work as well as the investment by Staidson further strengthen our financial position, and we have sufficient cash to fund operations into H2 2025.”
A
Antivant, 05.04.2023 14:01 Uhr
0
Kam heute tatsächlich noch Mal bei 3,70€ rein. So wie das gerade aussieht, geht da noch mehr. Warten wir Mal die Telefonkonferenz ab :) 🚀
C
Camper69, 05.04.2023 13:59 Uhr
1

Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke

Riedemann sagte 2025
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.04.2023 13:57 Uhr
0
5,669$
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 13:56 Uhr
0
Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 13:36 Uhr
0
Lauf, Forrest lauf 🏃🏻‍♂️ immer schön ri Norden! 👍🏻💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen