IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,36 EUR
-4,59 % -0,45
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
A
Argonaut60308, 08.04.2024 18:40 Uhr
0

Das war vor dem Q-Bericht. Daraufhin wurde ausgesetzt. Dividende wäre ansonsten garantiert schon auf dem Konto.

Korrekt - immer Investor Relations auf der Homepage lesen. Da hatte ich es nicht gefunden. Alle anderen (Apps, Dividenden Blogs, etc.) sind outdated...
D
Dome01, 31.05.2024 20:35 Uhr
0
Platin Preise gingen hoch und jetzt gehen sie aktuell wieder stark zurück. Ich habe hier meine Gewinne mitgenommen und werde aber auch die Tage wieder eine kleine Position eröffnen. Das Unternehmen macht finde ich nen guten Job. Hat jemand eine andere These?
S
SUPERKUH, 22.07.2024 5:48 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche geopolitischen Risiken?.
D
Dome01, 23.07.2024 14:39 Uhr
0
Die gibt es in Afrika immer
A
Argonaut60308, 13.09.2024 15:42 Uhr
0
Nichts gefunden... Steht auch nichts auf der Seite. Random 13 Prozent
Natze
Natze, 06.04.2024 21:16 Uhr
1
Das war vor dem Q-Bericht. Daraufhin wurde ausgesetzt. Dividende wäre ansonsten garantiert schon auf dem Konto.
Messguru
Messguru, 06.04.2024 18:24 Uhr
0
- https://stockevents.app/de/event/dividends/37780440#:~:text=Beschreibung-,Impala%20Platinum%20(0S2J.,von%20M%C3%A4rz%2031%2C%202024%20angek%C3%BCndigt.
S
Swyty, 04.04.2024 17:30 Uhr
1
Läuft doch wieder ganz gut in den letzten Wochen
S
Skrue, 02.04.2024 18:20 Uhr
0
Divi Gibs doch gar nicht, zumindest jetzt
M
Maria1a, 02.04.2024 18:11 Uhr
0
Das schlimmste scheint ja hier erstmal vorbei zu sein, langsam und stetig steigt es wieder 🤗
A
Argonaut60308, 28.03.2024 21:10 Uhr
0

Gute Dividende 0,23 im März. Und September nochmal Divi. Wenn nochmal 0,23 gezahlt werden ,wären das 12 Prozent. Was will man mehr und Kursphantasie ist auch genügend vorhanden.

Hast du eine Quelle dazu, ich habe es auf deren Internetseite anscheinend überlesen.
Messguru
Messguru, 28.03.2024 16:22 Uhr
0
Gute Dividende 0,23 im März. Und September nochmal Divi. Wenn nochmal 0,23 gezahlt werden ,wären das 12 Prozent. Was will man mehr und Kursphantasie ist auch genügend vorhanden.
S
Skrue, 23.03.2024 13:30 Uhr
0
Auch Perfekt zum traden
A
Argonaut60308, 19.03.2024 9:27 Uhr
0
Richtige Achterbahn hier.
S
Swyty, 16.03.2024 16:25 Uhr
0
Vielleicht haben wir das tief schon gesehen und endlich geht es weiter Richtung Norden
S
Skrue, 09.03.2024 13:37 Uhr
1
Gibt schlimmeres als tief reingekommen zu sein 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen