IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-0,73 % -0,07
07:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
K
Kiter1986, 25.02.2022 7:23 Uhr
0
Hier geht's steil hoch weil die Rohstoffe jetzt noch besser verkauft werden können mit noch mehr Marg.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.11.2021 13:09 Uhr
2
Durch meinen Nachkauf + Divi schönes Plus jetzt. Ich bleibe. Sehe Edelmetalle noch weiter steigen.
D
Donidoni, 16.11.2021 12:32 Uhr
0
Wieder Mal im + bis jetzt für mich nicht so ein tolles Invest überlege auszusteigen
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:06 Uhr
0
In Südafrika hat eine Übernahme von nicht geklappt.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:05 Uhr
0
Hm
hihobo
hihobo, 10.11.2021 11:41 Uhr
0
GD50 gerissen. Party vorbei?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 01.11.2021 18:31 Uhr
0
Platin zieht ordentlich an heute. Mal gucken, ob die Party weiter geht.
D
Donidoni, 19.10.2021 11:30 Uhr
1
Ärgerlich das ich bei 9 nicht nochmal gekauft habe wenigstens im + jetzt
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.10.2021 7:18 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen, dass sich unser südafrikanisches Mädchen weiter aus dem Tief kämpft. Platin und Palladium machen ja eine gute Figur
D
Donidoni, 12.10.2021 15:22 Uhr
0
Jetzt fast bei 0
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.10.2021 8:48 Uhr
0
Mit Div und durchschnittlicher Ek wieder gut im Plus. Mk ist aber auch heftig lächerlich.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.10.2021 8:46 Uhr
0
Ich bin jetzt mit meinem Nachkauf sehr zufrieden. Platin und Palladium steigen weiter.
D
Donidoni, 08.10.2021 16:04 Uhr
0
Hätte bei 10.30 nachgelegt bisschen frueh
D
Donidoni, 08.10.2021 15:45 Uhr
0
Bin mit div bald nicht mehr im - :)
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 08.10.2021 13:38 Uhr
0
Ah Platin und Palladium steigen ordentlich
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 08.10.2021 12:50 Uhr
0
Jemand eine Erklärung für den Anstieg. Ist natürlich erfreulich, da ich zu 9,70 nachgelegt hatte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen