IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,41
EUR
+0,53 % +0,05
15:56:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 374
f
fhjffff,
09.02.2024 8:45 Uhr
0
während corona stand Pa fast doppelt so hoch wie heute … da waren die auf 3€ … finde sie für 3.2 aktuell überbewertet die verdienen bei den aktuellen PMG metallepreisen keinen müden euro
f
fhjffff,
09.02.2024 8:39 Uhr
0
ich denke wir sehen wir die 1,
f
fhjffff,
09.02.2024 8:38 Uhr
0
transnet richards bay nur kleine beispiele
f
fhjffff,
09.02.2024 8:38 Uhr
0
nö lass lieber südafrika geht den bach runter
A
AktienRainer,
08.02.2024 21:04 Uhr
0
Eine seriöse Frage: Gibt es eine realistische Perspektive, warum ich hier investieren sollte? Freue mich auf positive Beiträge.
Werbung
80 % über Börsenkurs
f
fhjffff,
07.02.2024 19:55 Uhr
0
palladium unter 900$ da bleibt halt nichts mejr übrig
B
Brinx,
05.02.2024 12:40 Uhr
0
Hilfe...
L
Lausitzlippe,
08.01.2024 12:15 Uhr
0
Wird schon, wenn auch nur Watchlist derzeit.
Boden scheint erreicht. Bin noch bei Sibanye und Exxaro drin, da leider das gleiche Bild. -50% aber schon ne Weile seitwärts.
D
Donidoni,
19.12.2023 10:19 Uhr
0
Sieht bei mir ähnlich aus habe auch EK 7 und das durch nachlegen habe leider vorher bei 11 und 9 gekauft aber Rohstoffaktien laufen oft vzyklisch die Preise werden wieder hoch gehen die div angehoben und der Kurs steigt hoffe ichbjedenfalls
D
Donidoni,
18.12.2023 18:30 Uhr
0
Heute klein aufgestockt nur noch 40 Prozent - aber Platinpreise werden wieder hoch gehen
Thomas1993,
14.12.2023 15:42 Uhr
0
Nur ob das nicht schon eingereist war? Klar gibt's vlt weniger Katalysatoren für deutsche Autos, aber für andere Industrieanwendungen ist da doch noch lange nicht ausgeschöpft
Hanseat2022,
14.12.2023 15:33 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Eine Wasserstoff Wirtschaft kann nur mit dem seltenen Iridium funktionieren!!! Vielleicht auch mit einer Iridium/Ruthenium Mischung. Also tiefenentspannt 🦦 wenn nicht 2024, dann 2025 !
f
fhjffff,
13.12.2023 13:48 Uhr
0
wird auf 1, fallen
m
martinAsq,
13.12.2023 11:30 Uhr
0
Na ja, tiefenentspannt stelle ich mir anders vor bei dem Kursverfall. Zum Glück bin ich nur mit einer Miniposition drin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 10 | Strategy B | -7,89 % | Alle Diskussionen |