IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,54 EUR
+1,92 % +0,18
14:59:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 374
Kira30
Kira30, 02.10.2025 15:15 Uhr
0
Moin 😉 Hanseat 🍻
Kira30
Kira30, 01.10.2025 13:21 Uhr
0
Hui hui hui
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:07 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Uuuuund weiter geht es, nach oben!
Kira30
Kira30, 25.09.2025 23:33 Uhr
0

10 Euro erreicht 🍻

Yes🥳
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.09.2025 10:51 Uhr
0
10 Euro erreicht 🍻
vettriano81
vettriano81, 26.08.2025 14:43 Uhr
0
Also habe verschiedene Angaben gehabt...aber die Homepage bestätigt den 28.8. 7:00 SAST (also wie bei uns)
vettriano81
vettriano81, 26.08.2025 14:38 Uhr
0
Am 28.8. sorry
Burstangel
Burstangel, 25.08.2025 22:58 Uhr
0
Danke für die Info 👍
vettriano81
vettriano81, 22.08.2025 19:08 Uhr
0
Am 27.08. gibt es Zahlen... Bin gespannt..
Burstangel
Burstangel, 15.07.2025 17:49 Uhr
0
Sieht ja nach nem Aufwärtstrend aus die letzten 3 Monate oder? Hab kein plan von charttechnik
redpoint
redpoint, 26.06.2025 12:21 Uhr
0
Platin jetzt schon bei 1400$ , sehr schöne Entwicklung 🍀
redpoint
redpoint, 21.05.2025 18:29 Uhr
0
Sehr schön zu sehen 👍🏼 und ein schneller Anstieg. Jetzt wird es sich zeigen: Platin 1050$ müssen halten
b
burli, 21.05.2025 14:17 Uhr
1
Nach jahrelanger Durststrecke kommt Bewegung in den Platinmarkt 👍 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/edelmetall--platin-das-neue-gold--china-treibt-platin-nachfrage-auf-jahreshoechststand/4783965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dome01, 27.11.2024 9:30 Uhr
0

Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.

Du hast die Geduld zwei Jahre auf dein Geld zu verzichten und dann wenn es nach oben geht die Gewinne liegen zu lassen? Impala läuft bei mir seid über drei Jahren mit. Immer wieder teilverkäufe und wenn es richtig nach unten geht günstig nachkaufen. Ich meine das Ding hier sollte nicht mehr als 3-4% von deinem Portfolio ausmachen
A
Argonaut60308, 25.10.2024 20:01 Uhr
0
Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen