IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,11 ZAR
-1,43 % -2,52
10:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 374
Hanseat2022
Hanseat2022, 14.01.2026 9:25 Uhr
0

Du denkst falsch…..die 15 hinten und 15+ vorne🦦

Ok ! Aktuell stehen aber die 16 unter Feuer ! Bin mal so frei und schaue mal, was so im 17er Bereich los ist. 🙂
Kira30
Kira30, 12.01.2026 18:57 Uhr
0
Du denkst falsch…..die 15 hinten und 15+ vorne🦦
Hanseat2022
Hanseat2022, 12.01.2026 18:35 Uhr
0

Rutschen schon Richtung Rückspiegel

Keine Ahnung, wo du deinen Rückspiegel angebracht hast, ich sehe im Visier die 16,00 ( im zarten Nebel ).
V
Vividfantas, 08.01.2026 13:26 Uhr
0
🤣
U
UT1987, 08.01.2026 13:24 Uhr
0
Jemand eine News warum die auf 13€ heute gefallen ist?
Kira30
Kira30, 06.01.2026 19:05 Uhr
0

Moin moin ☕ Die 15,00 Euro, erscheinen im Visier

Rutschen schon Richtung Rückspiegel
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Die 15,00 Euro, erscheinen im Visier
Halbwissen
Halbwissen, 18.12.2025 13:35 Uhr
1
Dankeschön! Geduld und Spucke habe ich, bin bei 7,40 rein, dann runter bis 3.xx und seit einigen Wochen gen Norden… 😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.12.2025 11:05 Uhr
0
Das Aus für das Verbrenneraus, könnte die Preise und damit auch den Kurs beeinflussen. Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 18.12.2025 10:46 Uhr
0
Mit Geduld und Spuke geht noch einiges……..schau dir mal die Marktpreise an
Halbwissen
Halbwissen, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
Was meint ihr, geht noch mehr oder kommt die Korrektur?
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
So fängt der Tag gut an !
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
So fängt der Tag gut an !
Kira30
Kira30, 17.12.2025 8:12 Uhr
0
Moin Die 12 ist auch nicht schlecht ☺️
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.12.2025 10:50 Uhr
0
Moin moin 🥤🍿 11 Euro sieht gut aus! PGMs dürften das Tal der Tränen überwunden haben.
U
UT1987, 21.10.2025 17:35 Uhr
0
Heute geht's aber richtig nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 Wendys +11,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen