implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
10:12:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
R
RupertBär, 01.09.2025 21:52 Uhr
0

Kein großer Abverkauf ist top. Schauen wir morgen, bin echt gespannt. Also so jeden Tag 10 Cent wäre auch in Ordnung 😅 Aber Relmada hab ich auch nicht vergessen. Bin auch da total gespannt wie es sich entwickelt …pre market..

Relmada bin ich auch noch komplett drin hab noch kein Anteil verkauft
J
Julu, 01.09.2025 21:50 Uhr
0
Kein großer Abverkauf ist top. Schauen wir morgen, bin echt gespannt. Also so jeden Tag 10 Cent wäre auch in Ordnung 😅 Aber Relmada hab ich auch nicht vergessen. Bin auch da total gespannt wie es sich entwickelt …pre market..
R
RupertBär, 01.09.2025 21:44 Uhr
0
Sollte es sich morgen halten oder sogar noch weiter aufwärts gehen wäre natürlich top
R
RupertBär, 01.09.2025 21:44 Uhr
0
Also ich bin mit dem Ergebnis heute absolut zufrieden :D
J
Julu, 01.09.2025 21:41 Uhr
0
Was macht der Kurs? Dachte der schwebt schon ganz ohen 🤤
R
RupertBär, 01.09.2025 21:41 Uhr
0
Huhu
J
Julu, 01.09.2025 21:41 Uhr
0
Guten Abend ihr fleißigen
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Bin echt auf morgen gespannt jetzt schon 1,7 k drin bei 3,4 k aus cashen wär schon nice

Jep 😍😍
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Kurs morgen ? 0,5€

Wäre gigantisch
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:43 Uhr
0
Kurs morgen ? 0,5€
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:21 Uhr
0
Bin echt auf morgen gespannt jetzt schon 1,7 k drin bei 3,4 k aus cashen wär schon nice
R
RupertBär, 01.09.2025 20:17 Uhr
0
Ls ist ausnahmsweise mal am günstigsten mit dem Spread
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:15 Uhr
0
0,31 Lynx sie steigt auf jeden Fall
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:09 Uhr
0
Ja😂
R
Rafa1968, 01.09.2025 20:03 Uhr
0
Du meinst 0,2980 😂
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:56 Uhr
0
Ls steigt 29,90
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen