implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
11:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:12 Uhr
0

So geht es mir auch

Bester Name 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:12 Uhr
0

Also ich gucke morgen NUR nach Frankreich weil ich für andere Aktien keine Kohle zzt über hab

So geht es mir auch
U
USC, 01.09.2025 22:11 Uhr
0
Ich auch erstmal
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:11 Uhr
0

Jetzt ist der Spread nochmal hoch gegangen auf ls

Eigentlich ein gutes Zeichen
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:11 Uhr
0

Orderbuch. Bis 0,40 ist in 5 min morgen weg denke öffnen mit 0,35 um 9 wird ein spannender Tag

Hoffentlich. Ich bleibe dabei und ihr?
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:03 Uhr
0
Orderbuch. Bis 0,40 ist in 5 min morgen weg denke öffnen mit 0,35 um 9 wird ein spannender Tag
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:03 Uhr
0
Gutes Zeichen das knallt morgen denke 0,5 ist Nix morgen 60% von dem Kurs
R
RupertBär, 01.09.2025 21:59 Uhr
0
Jetzt ist der Spread nochmal hoch gegangen auf ls
U
USC, 01.09.2025 21:58 Uhr
0

Guten Abend ihr fleißigen

✌️
U
USC, 01.09.2025 21:57 Uhr
1

Also ich bin mit dem Ergebnis heute absolut zufrieden :D

Jupp ich ebenfalls 👌🏽
G
Grbesa1, 01.09.2025 21:56 Uhr
0
Wir werden sehn
G
Grbesa1, 01.09.2025 21:56 Uhr
0
Carisma denk da könnt nochmal hoch gezockt werden
G
Grbesa1, 01.09.2025 21:56 Uhr
0
Also ich gucke morgen NUR nach Frankreich weil ich für andere Aktien keine Kohle zzt über hab
R
RupertBär, 01.09.2025 21:52 Uhr
0

Kein großer Abverkauf ist top. Schauen wir morgen, bin echt gespannt. Also so jeden Tag 10 Cent wäre auch in Ordnung 😅 Aber Relmada hab ich auch nicht vergessen. Bin auch da total gespannt wie es sich entwickelt …pre market..

Relmada bin ich auch noch komplett drin hab noch kein Anteil verkauft
J
Julu, 01.09.2025 21:50 Uhr
0
Kein großer Abverkauf ist top. Schauen wir morgen, bin echt gespannt. Also so jeden Tag 10 Cent wäre auch in Ordnung 😅 Aber Relmada hab ich auch nicht vergessen. Bin auch da total gespannt wie es sich entwickelt …pre market..
R
RupertBär, 01.09.2025 21:44 Uhr
0
Sollte es sich morgen halten oder sogar noch weiter aufwärts gehen wäre natürlich top
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen