INDITEX IND DE DESNO WKN: A11873 ISIN: ES0148396007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,24 USD
+1,23 % +0,77
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Inditex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
D
DenManTau3, 13.04.2017 16:41 Uhr
0
Sehr langfristige Kaufsignale fehlen noch...Macd Dreijahressicht und länger... Ansonsten Strong Buy! Kursziel oberhalb vom ATH sind immer schlecht auszumachen...Bewertung finde ich immer noch günstig!
D
DenManTau3, 13.04.2017 16:36 Uhr
0
Jo...wir sind durch!
M
Max5, 13.04.2017 9:21 Uhr
0
Mit der heutigen Eröffnung über 34 dürften wir durch sein.. Auf zu 35 :)
D
DenManTau3, 12.04.2017 11:57 Uhr
0
Ich glaub wir sind durch!
D
DenManTau3, 11.04.2017 19:08 Uhr
0
...zieh durch jetzt!
M
Max5, 11.04.2017 9:02 Uhr
0
Man kann sich nicht beklagen. Denke aber, dass für die 34 noch 2-3 Anläufe nötig sind.
D
DenManTau3, 10.04.2017 16:32 Uhr
0
Läuft jetzt jeden Tag gut...
D
DenManTau3, 07.04.2017 18:36 Uhr
0
Keine Ahnung wo die jetzt noch hin will...?
D
DenManTau3, 07.04.2017 17:21 Uhr
0
...und steigt weiter!
D
DenManTau3, 07.04.2017 9:09 Uhr
0
Eigentlich ja!...auch mit dem genannten Kursziel der Experten....aber aktuell konsolidieren die Märkte...ähnlich wie bei BB Biotech....kann Indi gegen den Markt weiter Steigen?...keine Ahnung....ich freu mich, das ich drin bin....
J
Joker1234, 06.04.2017 20:05 Uhr
0
Ist dies noch ein kauf wert
D
DenManTau3, 06.04.2017 19:25 Uhr
0
Hier auch! http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Inditex_Aktie_Jetzt_Kauf_Hohes_Wachstum_Aktienanalyse-7827335 Haben die von mir abgeschrieben...grins...
D
DenManTau3, 06.04.2017 19:18 Uhr
0
Danke für die Info!...passt Doch...grins...
M
Max5, 06.04.2017 19:07 Uhr
0
Favorit im Leitindex der Eurozone waren allerdings die Papiere von Inditex mit einem Plus von mehr als 2 Prozent auf 33,68 Euro. Die US-Investmentbank Morgan Stanley hatte die Aktie auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 29,50 auf 38,00 Euro angehoben. Das Online-Geschäft des Modehändlers wachse sehr schnell, hieß es. Zudem werde der Gegenwind von der Währungsseite nun zu Rückenwind.
D
DenManTau3, 06.04.2017 12:52 Uhr
0
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Online-Handel und große Geschäfte profitieren zurzeit kräftig von der Kauflust der Deutschen. Doch kleinere Händler geraten zunehmend unter Druck..... Indi ist vor allem auch Online gut im Geschäft!
D
DenManTau3, 06.04.2017 12:50 Uhr
0
Erst vor drei Wochen...hab was konservatives mit Potential gesucht...hatte den Aufschwung bei Hugo getroffen...und finde hier gut wie Indi arbeitet...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen