INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,719 EUR
+5,43 % +0,089
13:39:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
_Hugo_
_Hugo_, 25.06.2022 17:56 Uhr
0
Wo sieht man die +34%?
c
criscros, 25.06.2022 12:33 Uhr
0

Bleiben aber immer noch -11% übrig. ☝

Ja klar!! Habe ja auch nicht behauptet, dass es keine Verluste gab! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in der AH mit relativ großen Volumen der Kurs um 34% gestiegen ist.
M
Maxshadow, 25.06.2022 12:26 Uhr
0

AH Volumen 113000 Shares AH +34,44%

Bleiben aber immer noch -11% übrig. ☝
c
criscros, 25.06.2022 12:24 Uhr
0

Wir werden es bald sehen.........

Was werden wir bald sehen🤷
M
Maxshadow, 25.06.2022 12:23 Uhr
0

AH Volumen 113000 Shares AH +34,44%

Wir werden es bald sehen.........
c
criscros, 25.06.2022 11:08 Uhr
0
AH Volumen 113000 Shares AH +34,44%
M
Maxshadow, 25.06.2022 11:04 Uhr
0

Es waren wesentlich mehr Aktien die schlagartig auf den Markt geschmissen wurden! In der AH wurden aber auch wieder massig gekauft! +30%

😂😂😂
c
criscros, 25.06.2022 10:33 Uhr
0

Sollte es an unveröffentlichten Unternehmensdaten liegen. Könnte man doch glatt das Unternehmen verklagen. Also bei Insiderwissen klage ich. Es ist eine Sauerei, wie der Vorstand informiert. Woher kommt die Info mir 200 Stück diw drücken ? Belegbar? Wenn nicht...

Es waren wesentlich mehr Aktien die schlagartig auf den Markt geschmissen wurden! In der AH wurden aber auch wieder massig gekauft! +30%
M
Maxshadow, 25.06.2022 10:06 Uhr
0

@Max - hättest Deinen Short behalten sollen:-)

Regel Nr. 1........ nicht gierig sein.
g
gustl2019, 25.06.2022 9:27 Uhr
0
@Max - hättest Deinen Short behalten sollen:-)
Wolframcarbit
Wolframcarbit, 25.06.2022 9:22 Uhr
0
Sollte es an unveröffentlichten Unternehmensdaten liegen. Könnte man doch glatt das Unternehmen verklagen. Also bei Insiderwissen klage ich. Es ist eine Sauerei, wie der Vorstand informiert. Woher kommt die Info mir 200 Stück diw drücken ? Belegbar? Wenn nicht...
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:16 Uhr
0

Delisting in Kürze:-) Wer es glaubt wird selig..........

☝☝☝☝☝
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:15 Uhr
0

Delisting: liegt hier schon eine Insolvenz vor?

Habe schon vor Wochen gewarnt, aber wurde nur beleidigt
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:11 Uhr
0
@criscros, 😂😂🤣🤣
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:11 Uhr
0
😂😂😂 schade das die wenigsten auf mich gehört haben. Stattdessen habt ihr mich beleidigt. Tja, nun grüßt euch das Karma. Schönes Wochenende 😂😂😂
_Hugo_
_Hugo_, 24.06.2022 22:21 Uhr
0
Wie kommst du auf 200 Stück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 TUI Hauptforum -3,64 %
Alle Diskussionen