INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo,
17.03.2026 6:12 Uhr
2
Das ist sehr nett. Wenn Phase 3 grüb werden wir letztendlich alle profitieren. Bei Marktzulassung Kurs zwischen 50-100 $ ...Splitbereinigt😉
T
Thor_Donnerkeil,
16.03.2026 21:05 Uhr
0
Solange die bis Ende des Jahres explodieren (kurstechnisch), gönn ich es Dir und kann damit gut leben 😉
B
Barolo,
16.03.2026 16:38 Uhr
0
Da ist noch lange hin. Bei IMUX läuft alles wie geplant... aber wahrscheinlich nur für mich 😅
Mr.Boombastic,
16.03.2026 16:18 Uhr
0
Inflarx muss bis Ende september 1 dollar 10 Tage erreichen
B
Barolo,
14.03.2026 20:53 Uhr
2
Wenn Immunic eine positive Phase 3 präsentiert wird der Kurs durch die Decke gehen. MS Markt garantiert Blockbuster Umsatz! Diese Aussicht reicht mir vollkommen.
T
Trader_Guru_081019,
14.03.2026 20:27 Uhr
0
Glaube dass man Ocugen auch am Schirm haben sollte - könnte Potential haben - keine Anlageberatung
B
Barolo,
14.03.2026 20:23 Uhr
0
Na vielleicht gibt's ja trotzdem eine schöne Überraschung ✌️
Mr.Boombastic,
14.03.2026 19:26 Uhr
0
19.03.26 Ergebnisveröffentlichung🙏
Mr.Boombastic,
14.03.2026 19:22 Uhr
0
Inflarx hat die Woche min 3 mal die 0.85+ erreicht, gehe davon aus das einige mehr wissen,als wir 🤔
T
Thor_Donnerkeil,
14.03.2026 18:30 Uhr
0
IFX hat ja jetzt wieder ein halbes Jahr Zeit, evtl. sogar ein Jahr um dem Kurs wieder Beine zu machen. Aber ich gehe davon aus, dass wenn endlich mal News zu Verpartnerung oder gar Übernahme kommen, sich ein RS von selbst erledigt 😉
B
Barolo,
14.03.2026 18:21 Uhr
0
Bei Inflarx geht's ja auch um Verpartnerung... geh davon aus dass hier der gleiche Weg wie bei IMUX eingeschlagen wird. Letztendlich kommt wohl auch Split.
B
Barolo,
14.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Split wird zeitnah durchgeführt ☝️deshalb wird der Kurs bei offizieller RV Split Bekanntgabe höchstwahrscheinlich unter den Dollar fallen. Vielleicht wird er ja aber trotzdem bis dahin noch mal nach oben getrieben. Könnte so passieren.
T
Thor_Donnerkeil,
14.03.2026 17:13 Uhr
0
Darum ärger ich mich auch so, dass ich das nicht gestern oder vorgestern gemacht habe …
T
Thor_Donnerkeil,
14.03.2026 17:10 Uhr
0
Naja, sie haben nach der erwartbaren Zustimmung am 14.4. bis zu ein Jahr Zeit, den RS umzusetzen. Mal sehen wie lang es dauert und wie sich der Kurs bis zum RS entwickelt. Am liebsten würd ich noch kurz vorher komplett raus, und danach wieder „tiefer“ rein (also irgendwann nach dem RS), weil es danach erstmal runtergeht. Aber das kann ich nur riskieren, wenn ich vorher ordentlich im plus bin, und das bin ich bei den derzeitigen Kursen natürlich nicht 🤪
B
Barolo,
14.03.2026 16:58 Uhr
0
Wenn Phase 3 positiv ausfällt sehen wir Ende des Jahres ganz andere Kurse bei Immunic. Allerdings mit Split bereinigten Kurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |