INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
R
RealSteal, 04.05.2021 15:46 Uhr
0
Jetzt gehts aber nochmal satt runter ...
AgAu
AgAu, 04.05.2021 14:03 Uhr
0
Bei dem niedrigen EK stehen die Chancen zumindest gut. Aber bei ino ist alles möglich.
G
GS66, 04.05.2021 11:34 Uhr
0
Lohnt es sich hier??😬😊
R
RealSteal, 04.05.2021 11:32 Uhr
0
23k stk????? Das ist ne Hausnummer aber von haras hört man nichts mehr ....
R
RealSteal, 04.05.2021 11:31 Uhr
0
@pipi ich bin letztes Jahr bei 22,6 oder so eingestiegen mit 100st und letztens dann aufgebaut auf 1200 😂 @agau heee Betriebsrat ist wichtig xD Und bevor ich Kassenwart mache stocke ich doch noch auf 3000stk auf 😜
Q_mar
Q_mar, 04.05.2021 11:22 Uhr
0
Haras hatte 23k Stk... seinen Angaben nach.))
AgAu
AgAu, 04.05.2021 11:20 Uhr
0
Stefan oder FAC waren glaube groß drin
AgAu
AgAu, 04.05.2021 11:19 Uhr
0
nee, Betriebsrat ist mist, der senkt unsere Gewinnmarge wegen übertriebener Gehaltsforderungen für das Fußvolk 🤣 GG wird Sicherheitsberater und Kassenwart 🤭
Akira008
Akira008, 04.05.2021 11:09 Uhr
0
📌
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 04.05.2021 11:08 Uhr
0
Aber Betriebsrat ist gut 👌
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 04.05.2021 11:05 Uhr
0
GG warte es ab 🤪 wie lange bist du jetzt dabei? Ich wollte auch nie nachkaufen... 😂😅
R
RealSteal, 04.05.2021 10:53 Uhr
0
Euch beide werde ich auf Jedenfalls nicht überholen 😂
R
RealSteal, 04.05.2021 10:53 Uhr
0
@pippi ich bin jetzt bei 1200 will eigentlich nicht mehr nachlegen 😂😂😂 dann Bilde ich eben den Betriebsrat
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 04.05.2021 10:52 Uhr
0
AgAu war das nicht sogar jemand aus unserer Gruppe? Verliere langsam den Überblick 🤭😅
AgAu
AgAu, 04.05.2021 10:32 Uhr
1
Ich werde dann zumindest Inovio Vize President....aber gab's hier nicht jemanden mit ü3K shares?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 04.05.2021 10:06 Uhr
0
GG_Star 😅😂 bin seit letztem Februar 2020 dabei, damals mit 300 eingestiegen... inzwischen bei 2500 Stück 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen