INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
122,37
EUR
+3,04 % +3,61
12:29:34 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
Grassi1,
Samstag 19:31 Uhr
0
848 % Potenzial...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/zieht-diese-unaufhaltsame-chip-aktie-bald-an-nvidia-vorbei-analyst-sieht-848-prozent-potenzial-20403127.html
Revan78,
Samstag 14:22 Uhr
0
Greenstone Biosciences, Inc. und die Intel Corp. haben eine strategische Zusammenarbeit gestartet, um die humanzentrierte Wirkstoffforschung zu skalieren.
Ziel der Kooperation: Beschleunigung der KI-gestützten Wirkstoffforschung, Verbesserung der Medikamentensicherheit und Vorantreiben der Präzisionsmedizin.
Technologie-Kombination: Zusammenführung von Greenstones groß angelegter humaner Biobank aus induzierten pluripotenten Stammzellen (iPSC) mit Intels fortschrittlicher Edge-AI-Rechenarchitektur und KI-Infrastruktur.
Datenverarbeitung: Nutzung speziell entwickelter Intel-Prozessoren (Silicon) zur Skalierung von Datenverarbeitung, Speicherung und Analyse, um patientenspezifische Reaktionsmuster schneller und kostengünstiger zu identifizieren.
Regulatorischer Fokus: Unterstützung von neuen methodischen Ansätzen (New Approach Methodologies, NAMs) im Rahmen des FDA Modernization Act 3.0, um traditionelle Tierstudien zu ergänzen und die klinische Relevanz präklinischer Tests zu erhöhen.
Revan78,
Samstag 14:18 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260619892511/en/Greenstone-Biosciences-Inc.-and-Intel-Corp.-Launch-Strategic-Collaboration-to-Scale-Human-Centric-Drug-Discovery?hl=de-DE
l
lionggg,
Freitag 20:57 Uhr
0
Die Aktie wird eh nicht viel mehr steigen. Lieber raus bevor es zu spät ist.
Revan78,
Freitag 19:03 Uhr
0
https://borncity.com/news/intel-comeback-apple-plant-chip-produktion-ab-mitte-2027/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Revan78,
Freitag 19:00 Uhr
0
https://www.heise.de/news/AMD-und-Intel-spezifizieren-KI-Befehlssatz-ACE-fuer-x86-Prozessorkerne-11338878.html
m
maxhome,
Freitag 18:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/intel-holt-weiteren-topmanager-an-bord-ex-sk-hynix-ceo-kommt-17125122
Grassi1,
Freitag 15:55 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/angeblicher-apple-deal-treibt-intel-aktie-10-prozent/
f
flo11111,
18. Jun 22:11 Uhr
1
Dann hast du alles richtig gemacht 👍ich hätte auch lieber mehr in Intel gesetzt aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Hab ne hohe Summe in Standard Lithium aber da passiert aktuell sehr wenig, leider
maxhome,
18. Jun 21:41 Uhr
0
Nein Flo ich meinte nicht dich sondern das mir bzw uns sowieso keiner glaubt das man hohe Stückzahl von Intel hat ich hab 4 stellige Zahl aber sag jetzt nicht wieviel genau eine 1 ist es vorne nicht...
G
Glottertäler,
18. Jun 19:39 Uhr
0
https://www.maclife.de/news/apple-soll-chips-kuenftig-bei-intel-fertigen-lassen-100127214.html
f
flo11111,
18. Jun 19:24 Uhr
1
Sieht alles sehr gut aus, langsam denkt man dann aber schon an einen Verkauf, immerhin 440%
flo11111,
18. Jun 19:08 Uhr
0
Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden
Wieviel ist denn sehr groß? Ich habe 985 und im Schnitt 21,53€
Grassi1,
18. Jun 16:33 Uhr
0
Mit viel Pech landen wir am Schluss unter 110 euro...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |